• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Recent content by Markus2002

  1. Markus2002

    Ich mache eine Ausbildung zu/m/r ___________, weil __________!

    Ne wahr beides na hab mich entschieden mache Polizist 😅
  2. Markus2002

    wahr in Kansas bin inzwischen wieder zu haus

    wahr in Kansas bin inzwischen wieder zu haus
  3. Markus2002

    Was habt ihr euch schon gebrochen, verstaucht...?

    haha Update habe mir den Rechten Daumen gebrochen bei einem Bike Unfall in den Bergen 😂 :rolleyes:
  4. Markus2002

    Leben und Du

    Halt sehen doch dann macht man ziele die man erreichen will. Ich sehe mich in 5 Jahren bei der Polizei und das ist mein ziel im leben das ich erreichen möchte
  5. Markus2002

    Was habt ihr euch als Letztes gekauft?

    musste mir ne neue PS 4 kaufen und habe neben bei gleich noch VR gekauft und ein Beamer dazu :rolleyes:
  6. Markus2002

    Ahh oke bin mit meiner Fam in den USA fam besuchen :rolleyes:

    Ahh oke bin mit meiner Fam in den USA fam besuchen :rolleyes:
  7. Markus2002

    Was habt ihr euch schon gebrochen, verstaucht...?

    Mein Vater sagte als ich angefahren und im Krankenhaus wahr jetzt hast du eine Glückliche Kindheit und lachte dabei 😂 Naja ist halt schon ne Erfahrung wert.
  8. Markus2002

    Was habt ihr euch schon gebrochen, verstaucht...?

    haha ja ich versuchs mal
  9. Markus2002

    Sammelthread Eure Fotos (selbstfotografiert!)

    Danke! mache gerne in der Freizeit oder auch als Nebenjob Fotos.
  10. Markus2002

    Was habt ihr euch schon gebrochen, verstaucht...?

    2 Rippen, Rechter arm, Schädelhirn Trauma, innere Verletzung nicht mit gezählt (Verkehrsunfall) Rechtes Sprunggelenk gebrochen (Sportunfall), Aber das schlimmste wahr das Sprunggelenk weil man es zu spät gesehen hatte, Die Ärzte dachten ich hätte nur ein Sehne gerissen, danach hatte mein...
  11. Markus2002

    Notenschnitt?

    hahaha jaaaaa okay bei uns ist es das gegen teil 6 Gut 1 Scheisse
  12. Markus2002

    "Lebenslauf"

    1.Wie ist dein Name? Markus 2. Hast du Spitznamen? kusi 3. Alter?: 16 4. Geschlecht?: M 5. Geburtstag?: 20.09.2002 6. Welche Farbe hat dein Haar ? Dunkel Braun 7. Sind deine Haare kurz oder lang? Lang 8. Wie groß bist du?: 1,75 9.Hast du eine/n Freund/in? Jap wenn ja wie heißt sie : Anna 10...
  13. Markus2002

    Notenschnitt?

    egal wie krass ich mich anstrenge immer habe ich bei der Berufsschule ne 5,5 und meine Arbeitskollegin ne 6 keine Ahnung wieso Sie lernt nicht einmal 😂
Top