• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Leben und Du (1 Viewer)

Markus2002

Anfänger
Beigetreten
03.07.19
Beiträge
23
Alter
21
Ort
Chur Schweiz
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Mobiltelefon
Samsung S8 Note
Lieblingsfarbe
Schwarz
Lieblingszahl
36
Wie heisst du?
Wie alt bist du?
Von wo bist du oder stammst du?
Wie alt ist dein Bester Freund/in?
Wie lange kennst du Ihn/sie?
Was machst du für ein Beruf?
Welcher Song/s magst du?
Wieso magst du Ihn?
Lieblings Farbe?
Wie stellst du deine Zukunft vor?
Was sind deine Ziele im Leben?
Was machst...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Wie heisst du? Markus
Wie alt bist du? 16
Von wo bist du oder stammst du? Ich bin aus Chur aber bin in Kansas geboren.
Wie alt ist dein Bester Freund/in? 16
Wie lange kennst du Ihn/sie? 8 Jahre schon
Was machst du für ein Beruf? Sanitärinstallateur EFZ
Welcher Song/s magst du? Immer wieder geht die sonne auf von Gilbert
Wieso magst du Ihn? Weil er an meinen leben erinnert
Lieblings Farbe? Dunkelrot, Dunkelblau, Grau
Wie stellst du deine Zukunft vor? Grosses Haus, Kinder schöne Frau ich glaube das was jeder Träumt :)
Was sind deine Ziele im Leben? Die Polizeischule zu bestehen und vor allem meine Jetzige Ausbildung
Was machst du Hobby mässig? Wandern, Schwimmen, Biken, und Vor allem Fotografie
Wenn du ein Wunsch frei hättest welcher wäre es? das es kein Eifersucht mehr Gibt, und das all meiner freunde/fam gesund bleiben
Hast du ein Haustier? Jap ein Labrador
Oder Wünschst du dir ein Tier?
Welche Sprachen kannst du gut? Englisch, Rätoromanisch, Schweizerdeutsch, Deutsch
Was kann sich in deinem Leben verändern? Nöö ist alles ok

Wünschst du dir eine oder mehrere deiner Liebsten Zurück?
Jaa meine kleine Schwester und mein Freund der auf der Baustelle umgekommen ist.
 
Irgendwo im Kindergarten gibt's schon Umfrage-Themen mit diesen und ähnlichen Fragen ;). In dieses Unterforum passen sie jedenfalls eh nicht.
 
Wie heisst du? Liam
Wie alt bist du? 18
Von wo bist du oder stammst du? Hesse Ger
Wie alt ist dein Bester Freund/in? 19
Wie lange kennst du Ihn/sie? almost 5yrs
Was machst du für ein Beruf? design studium und entspr jobs
Welcher Song/s magst du? In Hell Be In Good Company
Wieso magst du Ihn? einfach eines bauchgefühl wegen
Lieblings Farbe? all sort of colors
Wie stellst du deine Zukunft vor? lässig
Was sind deine Ziele im Leben? ein gutes leben zu haben
Was machst du Hobby mässig? design stuff
Wenn du ein Wunsch frei hättest welcher wäre es? fällt mir nichts ein
Hast du ein Haustier? derzeit foster pets
Oder Wünschst du dir ein Tier? katze, hund, bär
Welche Sprachen kannst du gut? englisch, deutsch, franz
Was kann sich in deinem Leben verändern? ist schon fast perfekt.
Wünschst du dir eine oder mehrere deiner Liebsten Zurück? nein. vergangen ist vergangen und sollte erinnerung bleiben.
 
Wie heisst du? /
Wie alt bist du? 23
Von wo bist du oder stammst du? Norddeutschland, bin ein Nordlicht und werde es wohl auch immer sein.
Wie alt ist dein Bester Freund/in? Gute Frage... Eine ist ein Jahr älter als ich, wird dieses Jahr also noch 24 und die andere.. Ja.. Das hatten wir letztens... Ich meine bereits 26.. Ne weitere ist 10 Jahre älter als ich.
Wie lange kennst du Ihn/sie? Seit 3 Jahren, seit 5 Jahen und seit 7 Jahren
Was machst du für ein Beruf? Erzieherin
Welcher Song/s magst du? Grailknights - Sea Song, Gloryhammer - Universe on Fire, Fiddlers Green - Yindy...
Wieso magst du Ihn? Treibende Rythmen, Tanzbar, gute Laune... So wie es wohl bei jedem ist. Nur halt bei unterschiedlichen Liedern. :D
Lieblings Farbe? Lila, dunkelrot, dunkelgrün...
Wie stellst du deine Zukunft vor? Ganz schön. Hauptsache mit Garten.
Was sind deine Ziele im Leben? Was soll man für Ziele haben? Keine großartigen. Ein schönes Leben leben, würd ich man sagen.
Was machst du Hobby mässig? Kinder- und Jugendarbeit. :)
Wenn du ein Wunsch frei hättest welcher wäre es? Uff. Darüber muss man lange weise nachdenken...
Hast du ein Haustier? Ja, zwei Kater und ne handvoll Fische.
Oder Wünschst du dir ein Tier? Nich so. Ist ein Haufen arbeit. Hätte zwar schon gerne mal Ratten oder auch nen Hund, aber Hund ist mir zu anstrengend. Und auch Ratten beanspruchen viel Zeit und Pflege. Gibt viele Tiere, die ich mag. Durch die Schafe meiner guten Freundin, hab ich mich auch in diese Tiere verliebt.
Welche Sprachen kannst du gut? Deutsch. Englisch geht so.
Was kann sich in deinem Leben verändern? Kann alles. Soll...? Weiß nicht. Momentan läuft es ziemlich gut.

Wünschst du dir eine oder mehrere deiner Liebsten Zurück? Alles im Leben hat seine Zeit und seinen Weg.
 
Wie alt bist du? 22
Von wo bist du oder stammst du? Dland
Wie alt ist dein Bester Freund/in? 18
Wie lange kennst du Ihn/sie? seit 2013 glaub ich
Was machst du für einen Beruf? ich studiere
Welche/n Song/s magst du? z.B. Heaven is a Halfpipe von OPM und Clint Eastwood von den Gorillaz.
Wieso magst du Ihn/Sie? sie vermitteln positives Vibes für mich, ich fühle mich darin sehr wohl
Lieblingsfarbe? ein spezielles, dunkles Rosa, aber hellblau mit türkisem Touch mag ich auch gerne.
Was sind deine Ziele im Leben? glücklich sein
Was machst du hobbymäßig? ich zeichne und singe gerne, lese Phantastikbücher, radle durch die Natur oder laufe dort lange, mache Fotos, chatte, schaue YT-Videos...
Wenn du einen Wunsch frei hättest, welcher wäre es? Das müsste ich genauer durchdenken als jetzt so spontan.
Hast du ein Haustier? Nein
Oder Wünschst du dir ein Tier? Nicht wirklich
Welche Sprachen kannst du gut? Deutsch, Englisch ganz gut
Wünschst du dir eine oder mehrere deiner Liebsten zurück? Ja, meine Urgroßeltern und meine Großtante mütterlicherseits väterlicherseits.
 
Wie alt bist du? 17 3/4
Von wo bist du oder stammst du? Deutschland
Wie alt ist dein Bester Freund/in? mehrere wirklich BESTE Freunde. Sind 16 und 17
Wie lange kennst du Ihn/sie? seit dem Kindergarten
Was machst du für einen Beruf? Schüler
Welche/n Song/s magst du? Alles von Böhse Onkelz (z.B. Terpentin)
Wieso magst du Ihn/Sie? Verdammt, Gehasst, Vergöttert
Lieblingsfarbe? blau
Was sind deine Ziele im Leben? vorankommen
Was machst du hobbymäßig? Alles was irgendwie mit Sport, Leistung und Ausdauer zu tun hat, Bastel gern an mechanischen Sachen
Wenn du einen Wunsch frei hättest, welcher wäre es? Oh, sehr speziell. Mir fällt mem nix relevantes ein.
Hast du ein Haustier? Nein
Oder Wünschst du dir ein Tier? Chamäleon wäre geil
Welche Sprachen kannst du gut? Deutsch, Englisch gut
Wünschst du dir eine oder mehrere deiner Liebsten zurück? Zählt nicht zum Liebsten (familiär), aber ein Mitschüler, welcher von 3 Jahren (14 J.) mit dem Fahrrad tödlich verunglückt ist, es aber nicht seine Schuld war.
 
Wie heisst du? -
Wie alt bist du? Anfang 20
Von wo bist du oder stammst du? NRW
Wie alt ist dein Bester Freund/in? siehe oben
Wie lange kennst du Ihn/sie? ca. 10 Jahre
Was machst du für ein Beruf? -
Welcher Song/s magst du? Ich mag zu viele Songs, z. B. Sky von Annisokay
Wieso magst du Ihn? Das habe ich nie analysiert.
Lieblings Farbe? blau
Wie stellst du deine Zukunft vor? düster
Was sind deine Ziele im Leben? Ich bin ziellos.
Was machst du Hobby mäßig? lesen, Tagträumerei, Pferd versorgen, Katzen kuscheln, Musik hören/Konzerte besuchen
Wenn du ein Wunsch frei hättest welcher wäre es? Es würde mich nur unglücklich machen, weil zu viel übrig bleiben würde. Ohnehin sind viele Wünsche schlicht unmöglich.
Hast du ein Haustier? ja
Oder Wünschst du dir ein Tier? Ich habe ja schon welche.
Welche Sprachen kannst du gut? Deutsch, Englisch | Was soll "gut" heißen? Theoretisch bin ich in Italienisch auch auf Niveau B1/B2.
Was kann sich in deinem Leben verändern? alles, aber das Wollen ist die andere Frage
 
Wie alt bist du? +/- 20
Von wo bist du oder stammst du? Großherzogtum Baden
Wie alt ist dein Bester Freund? nur n bissl Älter
Wie lange kennst du Ihn/sie? ca 6 Jahre
Was machst du für ein Beruf? Lokführer
Welcher Song/s magst du? vieles
Wieso magst du Ihn? Weil sie oft zur Stimmung passen
Lieblings Farbe? Blau
Wie stellst du deine Zukunft vor? Als Führungskraft mehr entscheiden und verantworten können
Was sind deine Ziele im Leben? Langfristig alles zufrieden hinbekommen
Was machst du Hobby mässig? bissl Sport, Filme gucken, gut essen und selbst kochen
Wenn du ein Wunsch frei hättest welcher wäre es? die Liebe meines Lebens zu finden
Hast du ein Haustier? Ja
Oder Wünschst du dir ein Tier? -
Welche Sprachen kannst du gut? Deutsche Dialekte
Was kann sich in deinem Leben verändern? Mehr als mir lieb ist

Wünschst du dir eine oder mehrere deiner Liebsten Zurück? Theoretisch Ja, aber das gehört auch zum Leben dazu ....
 
Wie heisst du? Tina
Wie alt bist du? 18
Von wo bist du oder stammst du? Franken
Wie alt ist dein Bester Freund/in? Meine BF ist so alt wie ich
Wie lange kennst du Ihn/sie? 7 Jahre
Was machst du für ein Beruf? Weiß noch nicht. Grad Abi gemacht
Welcher Song/s magst du? Genesis/Phil Collins daher mein Nick
Lieblings Farbe? Blau
Wie stellst du deine Zukunft vor? Zusammen mit meinem Freund gut leben
Was sind deine Ziele im Leben? Gut leben
Was machst du Hobby mässig? Schwimmen, laufen, PC ...
Wenn du ein Wunsch frei hättest welcher wäre es? Den Wunsch dann haben wenn ich ihn brauche. (Kann man sich auch 10 Wünsche wünschen?)
Hast du ein Haustier? Nein
Oder Wünschst du dir ein Tier? Vielleicht irgendwann eine Katze
Welche Sprachen kannst du gut? Deutsch, Englisch
Was kann sich in deinem Leben verändern? Nichts, da Veränderungen meistens negativ sind.

Wünschst du dir eine oder mehrere deiner Liebsten Zurück? Sind zum Glück alle noch da.
 
Zuletzt geändert:
Wie heisst du? - Jürgen
Wie alt bist du? -24
Von wo bist du oder stammst du? - Friedrichroda Thüringen Deutschland
Wie alt ist dein Bester Freund/in? - 22
Wie lange kennst du Ihn/sie? - 8 jahre glaub ich
Was machst du für ein Beruf? - Zerspanungsmechaniker
Welcher Song/s magst du? - Thomas Barrandon - The Quiet Earth
Wieso magst du Ihn? - Er vermittelt so eine melancholische Stimmung. Das Lied passt eigentlich ziemlich gut zu meinem tiefen, wahren Ich.
Lieblings Farbe? - Ultramarinblau
Wie stellst du deine Zukunft vor? - hab einiges vor. größtes ziel wäre erstmal mein maschinenbaustudium zu beginnen
Was sind deine Ziele im Leben? - partnerin finden die zu mir passt. das ist eigentlich so mein wichtigstes langzeitziel in dem aspekt
Was machst du Hobby mässig? - zocken, musik machen, feiern gehen
Wenn du ein Wunsch frei hättest welcher wäre es? - dass ich leute umlegen kann und ich dafür nicht belangt werde :D
Hast du ein Haustier? - nein
Oder Wünschst du dir ein Tier? - 1 bis 2 katzen
Welche Sprachen kannst du gut? - deutsch, englisch
Was kann sich in deinem Leben verändern? - äh :D komische frage? da kann sich ne menge verändern vorallem in der zukunft die ich so plane.
Wünschst du dir eine oder mehrere deiner Liebsten Zurück? - nö, die toten soll man ruhen lassen.
 
Es ist wirklich eine komische Frage. Wir können doch alle nicht in die Zukunft sehen und die Zukunft planen kann man auch nicht.
Halt sehen doch dann macht man ziele die man erreichen will. Ich sehe mich in 5 Jahren bei der Polizei und das ist mein ziel im leben das ich erreichen möchte
 
Dann wäre die passende Frage dazu allerdings "Welche Ziele hast du im Leben?"
Wobei das mit "Wie stellst du dir deine Zukunft vor?" eigentlich auch schon dabei ist 🤔
Edit: die Ziel-Frage ist sogar auch schon explizit dabei^^


Oder sollte die Frage eher darauf abzielen, was man sich momentan für Änderungen wünscht?
Zum Beispiel wenn die Eltern grad Krach haben und man möchte, dass sich diese wieder vertragen.
Irgendwie so.

Dann würd ich es eher so formulieren: "Was sollte sich in deiner momentanen Lebenssituation ändern?"
 
ich finde diese frage weder komisch noch seltsam, sondern eher nicht gerade speziell, wie zB die typische frage nach den Zielen oder wo im Leben man sich in 5 jahren sieht.

auf "Was kann sich in deinem Leben verändern? " kann man einfach nur sehr vage oder philisophisch antworten. schliesslich kann sich so vieles ändern von dem man nicht einmal eine ahnung haben mag, dass dies und jenes überhaupt möglich ist.
 
Ich denke eher, die Frage ist so in Richtung "Womit bist du unzufrieden und kann/darf/soll sich ändern?"
 
schliesslich kann sich so vieles ändern von dem man nicht einmal eine ahnung haben mag, dass dies und jenes überhaupt möglich ist.
Genau deswegen ist die Frage ja komisch. Man kann nicht sagen, was sich ändern wird^^

A Amphiphilie Ja, das war auch der Gedanke in meinem Post. Zumindest lässt seine Antwort auf die Fragen darauf schließen.
Die Frage ist dann nur nicht klar formuliert :D
 

Users who are viewing this thread

Top