• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Recent content by Nickname

  1. Nickname

    Euer Instagram und Snapchatname

    Von wem ist hier die Rede? Von meiner Wenigkeit?
  2. Nickname

    Ihr Studenten

    Das Problem besteht einfach darin, dass du über keine eindeutige Meinung verfügst und gar nicht in der Lage bist, eventuelle Probleme zu benennen, trotz deines Alters. Dein Verhalten hier zeugt für mich nicht zwingend von kognitiv-intellektueller, geschweige denn von sozialer Reife.
  3. Nickname

    Wer hat das letzte Wort?

    Sport
  4. Nickname

    Silbersee Langenhagen

    🙇🏻‍♂️
  5. Nickname

    Silbersee Langenhagen

    Was zieht einen denn urlaubstechnisch ausgerechnet nach Langenhagen, abgesehen vom Flughafen?
  6. Nickname

    Silbersee Langenhagen

    Lebst du in Langenhagen oder wieso treibst du dich permanent in Hannover und Umgebung herum?
  7. Nickname

    Welches Buch liegt gerade neben deinem Bett?

    „Demian“ habe ich selbst nicht gelesen, doch kann ich dir den „Steppenwolf“ von Hesse noch sehr empfehlen. ;)
  8. Nickname

    Wie bist du heute morgen aufgewacht?

    Tatsächlich erst um kurz vor acht. War heute Morgen doch ziemlich gerädert.
  9. Nickname

    Wer hat das letzte Wort?

    Friedrich Nietzsche
  10. Nickname

    https://mumbaimirror.indiatimes.com/ Die MumbaiMirror... Ich mein ja nur...

    https://mumbaimirror.indiatimes.com/ Die MumbaiMirror... Ich mein ja nur...
  11. Nickname

    Euer Instagram und Snapchatname

    Klingt nach einem ziemlich irrelevanten Dienst ohne jeglichen Mehrwert, mit welchem sich einige Leute wohl gerne die Zeit vertreiben.
  12. Nickname

    Ich bin beeindruckt.

    Ich bin beeindruckt.
  13. Nickname

    Ihr Studenten

    Von MIR war in diesem Kontext überhaupt nicht die Rede, vielleicht liest du dir noch einmal durch, was ich geschrieben habe. Widrigenfalls bist du einfach nur ziemlich schwer von Begriff. Dazu missfällt mir deine vollkommen aus der Luft gegriffene Aversion gegen sogenannte „Wessis“. Was sollen...
  14. Nickname

    Euer Instagram und Snapchatname

    Was zum Teufel ist denn schon wieder Snapchat?
  15. Nickname

    Ihr Studenten

    Wer hat das nicht? Klingt nach einem klassischen Schülerjob. Ich erteile seit der zehnten Klasse Nachhilfe, meine Schwester hat früher ebenfalls Zeitungen ausgetragen, ein ehemaliger Schulfreund arbeitet seit ein paar Jahren als Tennistrainer.
Top