• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Recent content by xXSkillerXx

  1. xXSkillerXx

    Umfrage Gewicht

    1,80m und 100kg.
  2. xXSkillerXx

    Sammelthread Was hat dich heute unglücklich gemacht?

    Bauchweh vom vielen Essen.
  3. xXSkillerXx

    Superwahljahr - wie trefft ihr Eure Entscheidung?

    Also nur weil ich strittige Meinungen habe bin ich ein Troll? :D Wenn ds der Fall ist, könnt ihr das Forum gleich schlißen, denn dann wird hier ja nicht mehr diskutiert sondrn nur ja und amen gesagt, nur damit man niemand auf die Füße tritt.
  4. xXSkillerXx

    Superwahljahr - wie trefft ihr Eure Entscheidung?

    Achso. Hm aber sind dann hir nicht irgendwie die hälfte hier Trolle? Ich meine irgendwen stört eh immer irgendwas am anderen. "Deine Nase ist hässlich" oder "du bist fett" oder "deine meinung ist doof" oder oder oder oder. Irgendwas ist doch eh immer provozirend für irgendwen.
  5. xXSkillerXx

    Superwahljahr - wie trefft ihr Eure Entscheidung?

    Ihr habt ja echt keinen Humor.
  6. xXSkillerXx

    Was habt ihr heute gegessen?

    Pommes und Currywurst.
  7. xXSkillerXx

    Was habt ihr gerade an?

    Die sagen "wenn du das und das machst, gibts Prügel" ich mache das dann einfach nicht. Ich hab einfach viel zu viel Respekt vor ihnen.
  8. xXSkillerXx

    Was habt ihr gerade an?

    Sie haben gesagt: "Ja hier bevor du noch anfängst Zigaretten zu klauen." Ich bin immernoch 15. Meine Eltern haben mich noch nie geschlagen. Bademantel.
  9. xXSkillerXx

    Was habt ihr gerade an?

    Ich komme mit meinen Eltern sehr gut klar. Sie kümern sich um mich und helfen bei meinen Aufgaben von der Schule. Nur weil deren Ansichten nicht euren entsprechen sind sie noch keine schlechten Menschen. Und das gleich auf den ganzen osten von Deutschland zu beziehn ist weit übertrieben. Ihr...
  10. xXSkillerXx

    Sammelthread Was hat dich heute unglücklich gemacht?

    Ja ich kriege ja immer welche von meine Eltern. Die sagen ich höre dann besser.
  11. xXSkillerXx

    Hey

    Grüß dich.
  12. xXSkillerXx

    Was habt ihr euch als Letztes gekauft?

    Ein Teppichmesser und Müllsäcke.
  13. xXSkillerXx

    Sammelthread Was hat dich heute glücklich gemacht?

    Heute gibt es Pizza zum Mittag.
  14. xXSkillerXx

    Was habt ihr gerade an?

    Wenn meine Mama solche Unterwäsche bei mir finden würde würde sie mich verprügeln damit ich keine "Scheiß Schwuchtel" werde.
Top