Tinker Da das war ja direkt Splitterparty. Aber ich glaube ich komme eher weniger auf die Idee ne Waage auf eine angeschaltete Waschmaschine zu stellen. Vielleicht auch nur nicht, weil die bei uns in zwei unterschiedlichen Räumen stehen.
Aber wenn die eh weg sollte...
Ich esse generell weniger, wenn es mir nicht gut geht und da kenne ich andere, denen es genauso geht. Bei Liebeskummer würden dann diese (eingeschlossen mir) abnehmen über die Zeit. Andere wiederum essen dann aus Frust und nehmen über die Zeit zumeist zu...vom Liebeskummer nimmt man ab
Ist doch ein Riesenerfolg wenn man bedenkt von welchem Gewicht du kommst.1,76m/69kg
Ich wog auch mal 64,5kg.Ist doch ein Riesenerfolg wenn man bedenkt von welchem Gewicht du kommst.
Beim mir wie immer:
165 cm 53 kg.
Ok, es war schon mal weniger. Aber denk dran von wie viel du kommst. Das es mal wieder etwas nach oben geht ist normal. Wenn es dir wieder besser geht geht das Gewicht auch wieder runter. Unter 64,5 kg!Ich wog auch mal 64,5kg.
Dieses Jahr ist es halt wieder von "wenig essen aus Frust" in "viel essen aus noch mehr Frust" umgeschlagen.
Genau! Wenn schnell geht dann gibt es den Jojo-Effekt.... aber gut Ding will Weile haben
K.A. wasn Jojo-Effekt oso is. Kann in mich reinschaufeln was ich will. Nehme nicht wesentlich zu.Genau! Wenn schnell geht dann gibt es den Jojo-Effekt.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.