Name (max. ein Vor- oder Spitzname, wenn's keine Person des öffentlichen Lebens ist): Basti
Alter: 37
Altersunterschied: 8j
Körpergröße: 191cm
Haarfarbe: Hellbraun
Augenfarbe: Braungrau
Figur: Schlank mit Bäuchlein
Käsig oder eher frisch gebräunt? Weiß
Tattoos: Ja 2
Piercings: 2 Ohrringe
Lieblingsschmuck: Seine fette Protz-Kette und die die wir beide besitzen, ein ausgelaserter Miniatur Feuerwehr-Kupplungsschlüssel aus Edelstahl, die er selber herstellte. Also absolute Unikate.
Sonstige besondere äußere Merkmale: Ist Öfter am verträumt gucken.
Euer Lieblingsoutfit an dieser Person: Seine Levis, das Wikinger shirt mit Tank shirt drunter, die Grau-schwarzen Adidas Campus.
Interessen: Vielseitig
Ein Talent der Person: Handwerklich äusserst geschickt.
Haustiere: Nö
Meinung zu euch bekannten Freunden der Person: Die Meisten sind okaii.
Einschätzung der Beliebtheit der Person: Kommt ganz gut an mit seiner Art.
Macken der Person: Unordendlich, Bummelt oft, viel Verträumt, muss zum richtig / vernünftig Fahren mit Nachdruck angehalten werden.
Ein Erlebnis, das ihr euch mit der Person besonders spaßig vorstellt (nicht sexuell): Tatsache: Zusammen feiern und Seite an Seite in Einsätze gehen.
Wann und wie hast du die Person entdeckt? 11/2013 stand er ganz einsam und verlassen am Ufer mit 2 Motorpumpen (Tragkraftspritzen TS) bei einem Großbrand und pumpte Löschwasser zur Einsatzstelle. Ich gesellte mich mit einer TS dazu und man kam ins Quatschen. Erst am frischen Ufer, bis er einen Bulli mit Standheizung organisierte. Er führte mich gegen 3Uhr dann noch zum Essen unter Powermoon-Licht aus beim DRK Katastrophenschutz Feldkochherd. Es gab Pupskügelchensuppe mit Schlauchfleischeinlage und Cola.
Glaubst du, du bist sogar in sie verliebt? Oh jaaaaaaaaa.
Hast du die Person schon mal (alleine) getroffen? Ja oft schon die letzten Jahre.
Euer schönstes gemeinsames Erlebnis: Da gabs schon soooo viele. Das erfolgreichste und bindende war wohl vor paar Jahren wo wir beim Rübenfahren auf einen schlimmen Verkehrsunfall zukamen, der sich vor uns ereignete. Wir fuhren mit 2 Schleppern mit je 2 Anhängern, da schoß ein Auto vorbei, trotz Gegenverkehr, kam beim Einscheren ins schleudern, raste im Graben lang und zerschellte an einer Ackerauffahrt mit 3 mal nach vorn hin überschlagen. Eine Frau 50+ schwer eingeklemmt, Polytrauma. Da zeigte sich, das wir uns ohne viele Worte verstanden und wussten was zu tun war mit Hand in Hand arbeiten. Ich ins Wrack und getan was ging an der damit Atmung / Kreislauf erhalten bleiben, er alles Andere gemacht wie Absicherung, Brandschutz mit 2 Feuerlöschern, mir anreichen und mit den Schleppern Wrack Beleuchten und natürlich sofort akuraten Notruf abgesetzt, sodass zügig das an Hilfskräften anrückte, was gebraucht wurde. Stand sogar in der Zeitung. Die überlebte zum Glück, wenn auch nun Behinderung wegen Beinamputation.
Schreibt/sprecht ihr privat? Ja kommt durchaus vor.
Wie stehen wohl deine Chancen? Ganz gut, möcht ich mal leichtsinnig behaupten.
Was du an diese Person unbedingt loswerden wollen würdest: Ich liebe ihn über alle und Jeden.