• Willkommen und viel Spaß im Forum!
Toms
Erhaltene Reaktionen
281

Profileinträge Aktivität Beiträge Über Trophäen

  • Was soll der Ban auf Discord für meinen :bear: Emoji? Du siehst doch selbst ob der Post bearbeitet war oder nicht? Nur weil Jemand (Lime?) Mist erzählt werd ich gebannt?
    S
    squallkae3
    Find ich ziemlich uncool, dass ihr/du sowas implizierst..
    Toms
    Toms
    @squallkae3 Das war eine einfache Frage. Ja oder Nein? Ich muss dich nicht entbannen, von daher, willst du wieder rein, antworte halt und wenn nicht ists mir auch egal
    S
    squallkae3
    Nein, aber ist mittlerweile echt egal. Ich wollte als Feedback nur sagen, dass bannen aus Prinzip einfach nur scheiße ist und man sowas echt nur machen sollte wenn sich Jemand scheiße verhält und man was schwarz auf weiss dazu hat.
    Huch. Ich dachte BB-Codes funktionieren auch im Profil?
    Ich sitz hier auf 'nem Sonnenstrahl,
    den schick ich Dir und grüß Dich mal!
    Mit solch kleinem Sonnengruß,
    wird dein Tag ganz zuckersüß! :D
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Top