• Trete unserem Discord-Chat bei: https://discord.gg/ze9eSne
    Für Neuigkeiten rund um das Forum, unser Telegram News Kanal: http://frer.es/meetteensnews

1. Mal als Geburtstags Überaschung (1 Viewer)

Liam

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.719
Alter
18
Ort
VIBCCA
ich meinte es eben allgemein was teenforums und pub101-topics betrifft.

aber ich wäre auch nie auf die idee gekommen jemand anderen zu fragen.
und tbh, ich hätte auch gar keine gelegenheit dazu gehabt.

daher, find ich, sollten die, die miteinander schlafen wollen, einfach miteinander reden. wie es technisch geht, davon hat wohl jeder ne ungefähre vorstellung. unsicherheiten verstärken sich doch eher, wenn man sie vor dem anderen verbirgt oder sogar unterdrückt.

ungewollt hab ich zu dem thema meine freundin damals wohl etwas unter druck gesetzt, als ich sagte, dass ich sehr enttäuscht wäre, wenn sie statt mit mir mit ihren BFs zuerst darüber redet. aber ich bleib bei dieser grundeinstellung, nämlich, dass probleme zuallererst unter partnern zu bereden sind, ehe man sie in einem erweiterten kreis diskutiert.
 

Nius

hatte das letzte Wort
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
2.695
Alter
25
Ort
Nähe München
Ja, das stimmt natürlich. War bei mir auch nicht anders^^
Aber wenn es anderen hilft 😌
Oder halt die, die noch keine Partner haben und mit niemanden aus ihrem privaten Umfeld darüber reden möchten, aber sich dennoch ausstauschen wollen 🙊
 
TE
TE
C

collinsfan

Doppel-As
Beigetreten
28.05.18
Beiträge
232
Alter
17
Ort
Stadt in Nordbayern
Persönliches
Geschlecht
weiblich
daher, find ich, sollten die, die miteinander schlafen wollen, einfach miteinander reden.
Ich glaube das ist das Problem. Die beiden reden nicht viel darüber. Deswegen weiß mein Bruder nicht was sie genau will und fühlt sich überfordert.
Ich denk der Rat von meinem Freund es locker angehen zu lassen ist richtig gewesen. Ihr seit ja auch der Meinung.
Morgen ist die Geburtstagsparty und er bleibt bis Sonntag Abend. Zeit wär da eigentlich genug.
 
TE
TE
C

collinsfan

Doppel-As
Beigetreten
28.05.18
Beiträge
232
Alter
17
Ort
Stadt in Nordbayern
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Mein Bruder war bis Sonntag nachmittag bei ihr und haben miteinander geschlafen. Sie möchte das er nächstes Wochenende wieder bei ihr schläft.
Es scheint also für beide gut gelaufen zu sein. Die Anspannung bei meinem Bruder ist weg.

Kannst ihm ja das Forum empfehlen :p
Er ist ja grad 15 geworden und für das Forum hier muss man 16 sein. Außerdem würde er sehen das ich über ihn geschrieben hab.
 

Liam

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.719
Alter
18
Ort
VIBCCA
16 um sich hier anzumelden? Wirklich? Im alten Forum gings mit 13. Und ich lernte damals, dass einige 13 jährige eigentlich erst 12 oder sogar nur 11 waren. Hm, ich glaub, das kann man jetzt publizieren ohne wortbrüchig zu werden.
 
TE
TE
C

collinsfan

Doppel-As
Beigetreten
28.05.18
Beiträge
232
Alter
17
Ort
Stadt in Nordbayern
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Alle 2 Monate nur? Oha...
Sie wollen nicht das er jedes Wochenende bei ihr verbringt. Er ist ja erst 15. Sie können ja auch Sex haben ohne das er bei ihr übernachtet.


16 um sich hier anzumelden? Wirklich? Im alten Forum gings mit 13. Und ich lernte damals, dass einige 13 jährige eigentlich erst 12 oder sogar nur 11 waren. Hm, ich glaub, das kann man jetzt publizieren ohne wortbrüchig zu werden.
Ich hab mich damals mit 13 angemeldet und du glaub ich auch. Aber offiziell geht das nicht mehr.
Mit 13-15 hat man andere Fragen als mit über 16 (bei Liebe & Sex zumindest). Wenn man da Hilfe im Forum möchte müssen die anderen ja wissen wie alt man ist. Und wenn er wegen dem Alter gleich wieder aus dem Forum fliegt bringt das auch nichts.
 

Liam

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.719
Alter
18
Ort
VIBCCA
Ich hab mich damals mit 13 angemeldet und du glaub ich auch. Aber offiziell geht das nicht mehr.Mit 13-15 hat man andere Fragen als mit über 16 (bei Liebe & Sex zumindest). Wenn man da Hilfe im Forum möchte müssen die anderen ja wissen wie alt man ist. Und wenn er wegen dem Alter gleich wieder aus dem Forum fliegt bringt das auch nichts.
na ja, ich hab mich damals auch mit 13 angemeldet. so ein jahr später wurd ich mal von leuten angeschrieben, über die ich irgendwann den eindruck gewann, dass sie nicht ganz so ticken wie ich es von peers gewohnt war. sie waren irgendwie so, wie ich vielleicht mit 10 oder 11 war. eine gestand 11 gewesen zu sein, ein anderer sagte er sei 12. Ich glaub ihre accounts wurden nie gelöscht ... zumindest bis alt-mt offline ging. sie waren aber auch sicher nicht sehr aktiv im forum. ich hatte auch bereits mit 12 auf MT mitgelesen, gerade den ganzen pubertätskram fand ich irgendwie faszinierend. einfach weil ich es oft kaum glauben konnte, was ich da las. als ich mich dann später anmeldete, interessierte mich das eigentlich schon gar nicht mehr. war auch die zeit, wo ich es langweilg fand porns zu sehen.

Auch wenns eigentlich nur zwei beispiele sind, die mir begegneten, ich denk mal, viele machten sich etwas älter, weil sie neugierig waren oder einfach, aus einer art spieltrieb heraus. es fällt 12jährigen sicher auch leichter sich wie 13 zu benehmen, aber als 16 ists dann wohl auffälliger. du bist offziell mir 13 ein teenager, weshalb ich 13 auch für ein legitimes alter halte, sich in einem teen forum anzumelden.

bei mt.eu ist das vielleicht etwas anders, da die "teens" schon älter sind und user interaktion auf einem anderen level abläuft als bei 13-15 jährigen. hmm, na ja, da bin ich mir auch nicht mehr so sicher, wenn ich mir so manche user betrachte. aber das ist wohl noch'n anderes thema.
 

Nius

hatte das letzte Wort
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
2.695
Alter
25
Ort
Nähe München
Sie wollen nicht das er jedes Wochenende bei ihr verbringt. Er ist ja erst 15. Sie können ja auch Sex haben ohne das er bei ihr übernachtet.
Ja, das ist schon klar. Aber von "jedes Wochenende" auf "alle zwei Monate" ist schon heftig. Ich mein, ist ja keine Fernbeziehung...
Da gibt's auf jeden Fall noch Verhandlugnspotential 😅
 

Toms

Nervtöter
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
384
16 um sich hier anzumelden?
Ja, wegen der DSGVO. Unter 16 würde uns in rechtliche Schwierigkeiten bringen, weil dafür zwinged eine Einverständniserklärung der eltern vorliegen müsste.
 

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Top