• Willkommen und viel Spaß im Forum!

18. Mai 2023 (1 Viewer)

Herrentag, Himmelfahrt, Vatertag oder Männertag

  • Herrentag

    Stimmen: 1 20,0%
  • Vatertag

    Stimmen: 2 40,0%
  • Männertag

    Stimmen: 1 20,0%
  • (Christi) Himmelfahrt

    Stimmen: 1 20,0%

  • Anzahl der Gesamtstimmen
    5

eXTA

Elite Member
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
14.938
Alter
33
Ort
Rostock
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
Samsung Galaxy S23 Ultra
Lieblingsfarbe
blau
Lieblingszahl
42
Na, wie nennt ihr es? 🙂
Was macht ihr immer so an diesem Tag?
 
Bei uns heißt das Männertag, teilweise auch Vatertag.

Habe mich da meistens mit Freunden getroffen. Mal sind wir traditionell geradelt und haben Halt an Gaststätten gemacht, mal haben wir uns einfach so an einen See gesetzt und was getrunken. Nun habe ich leider keine Freunde mehr, lel. Nee, Spaß. Meine Freunde sind überall auf der Welt verteilt und wir bekommen keine größere Runde mehr zusammen, zu Corona waren die Gaststätten ja eh zu. 😅
Deswegen verbringe ich den Männertag jetzt größtenteils im Kreis der Familie. Heute gibt es z.B. Speckkuchen, was bei uns hier in der Gegend an diesem Tag ein Traditionsgericht ist. Oma hat damals immer die Gaststätte gegenüber damit versorgt und mein Vater bekommt den tatsächlich genau so gut hin wie sie (und das will was heißen!).

Also dann, frohen Männer-/Vater-/Herrentag, ihr Kerle! 🍻
Und an alle Nicht-Penisträger: Frohe Christi Himmelfahrt! 😜
 
Für uns ist das ein Feiertag wie jeder andere. Außer das es ein Donnerstag ist und sich der Freitag als Brückentag anbietet.
 
Bin weder Vater noch religiös und saufen mit Kumpels gehe ich auch nie.
Also ganz normaler Tag wie jeder andere auch.
 
Vatertag, ist aber egal ob Vater oder nicht. Da wird mit Freunden die Gegend, vorallem die mit Gaststätten, unsicher gemacht ;-))
 

Users who are viewing this thread

Top