• Willkommen und viel Spaß im Forum!

bekommt ihr die kondome gut über den schwanz (1 Viewer)

vielleicht zog sich die vorhaut auch automatisch zurück, und sie dachte, das gehört sich so nicht, aber jedesmal flutschte dieser vermaldeite hautlappen zurück.
Da hätte der Bub aber auch mal was zum Thema beisteuern können ? und sich net nur bedienen lassen
 
du weisst ja wie das ist. wird unten pläsiert, hakt oben der verstand aus,
 
Standart Kondom, standart Schwanz...passt perfekt zusammen ?
 
hey, also ich wollte meinem freund das Kondom über den schwanz ziehen , aber ich hatte immer Probleme über die vorhaut zu kommen
also die vorhaut musste ja eigentlich auch zurückziehen. es gibt aus grössere zu kaufen
 
also die vorhaut musste ja eigentlich auch zurückziehen. es gibt aus grössere zu kaufen
...nicht eigendlich. Die muss vor der Benutzung eines Kondoms schon zurückgezogen werden. Größere Kondome ändern an der Situation überhaupt nichts, im Gegenteil. Irgendwie hat der wohl die U1 oder U2 vertrödelt. Denn da wäre eine (offensichtliche) Vorhautverengung aufgefallen und hätte mit ner kleinen Schnippelei leicht behoben werden können.
 
Wie schön, wenn man sich darum keine Sorgen machen muss, weil man keine hat, hehe
 
Wie schön, wenn man sich darum keine Sorgen machen muss, weil man keine hat, hehe
Jap aber offensichtlich mangelt es einigen an den einfachsten “Grundkenntnissen“ 😉
 
wenn du nen schlong wie ein hengst hast, nimmst du xxl, und wenn deiner steif nicht grösser als dein kleinster finger ist, brauchst du erst gar nicht kondome zu kaufen.
 
...ist relativ. Gut passen muss es. Nützt nix wenn du mit nen Gummi abgespritzt und hinten läuft das Sperma raus und nach paar Wochen bekommst du nen erbaulichen Anruf zwecks Kostenübernahme und so. Nix ist mit 5 min Rittmeister und mind. 18 Jahre Zahlmeister 😉
 
Also wenn ich einem so ein Teil mal überstülpe, knibbele ich ja oben bei der Zipfelmütze immer ein kleines Loch rein, damit die Luft gut entweichen kann. Denne geht das echt viel schneller und sitzt dann auch optisch viel besser, find ich.
 
Kondome lassen sich übrigens auch ganz prima dekorativ an ner Pinnwand 📌anpinnen 😊
Jap, wenn Du paar zusammen hast kannst Du die jeweilige Füllmenge der letzten Tage vergleichen 😆
 
...liegt daran weil sich Mädchen nicht klar ausdrücken können 😃
 
:D Ich muss doch noch was sagen, ab und an gibts da doch paar Probleme mit der Vorhaut bzw. das Kondom lässt sich nicht richtig abrollen aber ich denke einfach, dass es dann zu klein ist aber wenn ich 60mm nehme, dann sind die zu groß, da brauch ich ab und zu mal länger beim überziehen als dass es mir abrutscht :D
 

Users who are viewing this thread

Top