• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Das Unheimlichste, das ihr je erlebt habt! (1 Viewer)

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.610
Elysian:
Was ist das unheimlichste was ihr je erlebt habt ? Können auch Träume sein.

Hier meine Top 3 Horror-Erlebnisse:

1. Ich habe bereits mein Leben lang eine beste Freundin die damals als wir 14 waren bei mir schlief. Jedenfalls wurde ich nachts plötzlich "wach". Ich schaute unten ans...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Och, da müsste ich in der steinzeit meines bisherigen lebens rumkramen. so richtig unheimliches hab ich nicht erlebt, aber dafür anderen wohl solche erlebnisse verschafft.

zuletzt an halloween als unerwartet fest zupackende leiche auf dem seziertisch bei der leichenbeschau. es gab viele schrille kreischer.
 
Wirklich unheimliche Dinge sind bisher zum Glück nur in meinen recht lebhaften Träumen passiert.
 

Users who are viewing this thread

Top