• Willkommen und viel Spaß im Forum!
Lime
Erhaltene Reaktionen
466

Profileinträge Beiträge Über Trophäen

  • Heyy, nach 3 Jahren hab ichs auch mal geschafft die neue meet teens Seite zu finden :D
    • Gefällt mir
    Reactions: Hutch
    Lime
    Lime
    Haha sehr gut, willkommen hier! :) Hast ja dann viele Threads aufzuarbeiten. ^^
    na zB. SB und so
    Lime
    Lime
    Ach so. Tendenziell gibt es zum Reden darüber ja auch Threads. Oder ist dir dabei unwohl, dort zu posten?
    ok wusste ich nicht, kann denn jeder lesen was wir uns hier schreiben? Bin ja neu hier
    Lime
    Lime
    Ja, das kann jeder lesen.
    Hallo und danke für deinen Kommentar :D
    NathanW
    NathanW
    Ich zocke zur Zeit viel The Division, The Crew :D dad macht Laune :D Physikstudium? Wow Respekt 👍
    Lime
    Lime
    Ach so, das Spiel kenne ich leider nicht. :p Aber kennst du die Rocketbeans?
    Danke :D
    NathanW
    NathanW
    Joa, die kenn ich :D aber sind net so meins.
    Hi! Warum habe ich das Gefühl, dass du die einzige Person bist, die in diesem Forum aktiv ist? Ist hier überhaupt irgendwas los? :D
    Lime
    Lime
    Hey, oh, na ja, es gibt auch andere aktive User, bzw. noch aktivere User als mich. Aber seit dem Umzug auf das neue Forum spielt sich der Großteil des Forenlebens auf Discord ab. Wenn du dir Mal die Threads von eXTA anschaust, findest du dort einen Einladungslink zu Discord, mit dem du auch in den Chat könntest, wenn du Lust drauf hast.
    ichwillnichtskaufen
    ichwillnichtskaufen
    War inzwischen zweimal im Discord, da sind teilweise tatsächlich mehr Leute, die schreiben. Aber hab inzwischen gemerkt, dass das Forum auch nicht so eingeschlafen ist, wie ich dachte. :)
    • Gefällt mir
    Reactions: Lime
    Lime
    Lime
    Na das ist doch gut. :) Ja, für die Forenkultur, die es generell heutzutage so gibt, ist es schon ganz aktiv. Aber früher kamen mehr aktive Leute dazu und die Leute trieben sich auch eher im Forum als im Chat herum.
    Dann bleiben die Unterhaltungen ... oder discord
    Lime
    Lime
    Genau. Discord ist wohl sinnvoller für längere Gespräche.
    scheint so, dass die gbs hier nicht wie beim alten forum verknüpft sind und eine unterhaltung hier etwas anderes istvals ein gb-eintrag
    Lime
    Lime
    Ja, kam mir auch schon so vor. Hat wohl Vor- und Nachteile. Der Vorteil ist, dass du trotzdem Benachrichtigungen kriegst. Nachvollziehbarkeit wird dann aber wohl wieder nen Nachteil sein.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Top