• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Detective Pikachu (1 Viewer)

wenn ich nen film schaue, der mich ansatzweise interessiert, bin ich oft genug so gut informiert, als hätt ich ihn bereits tausendmal gesehen. schau ihn trotzdem. und eventuell wieder und öfters wieder. ich werd das mit der emotionalen bindung wohl nie kapieren.

na ja, zu den von mir favorisierten genres sollte man vllt am besten auch keine emotionale bindung aufbauen, es sei denn man ist serien-killer, american psycho ... oder meine freundin, die ihre bindung während des film schauens physisch aufbaut, zu mir, indem sie sich bei manchen szenen an mich klammert. 😁
 
Man könnte ja trotzdem noch den Beitrag bearbeiten und die Spoiler-Funktion benutzen, wenn es die eh schon gibt :p

Pikachu ist gelb
 
dieser spoiler ist nicht mit frp gefertigt. etwas anderes fass ich dafür nicht an.
 
Man könnte ja trotzdem noch den Beitrag bearbeiten und die Spoiler-Funktion benutzen, wenn es die eh schon gibt :p

Pikachu ist gelb

Oh no beim Zitiren gespoilert worden :(
 
Habe ich nicht gesehen, war schon immer der Pokemon-Gamer, nie der Serien- oder Filmeschauer.
 

Ähnliche Themen

Users who are viewing this thread

Top