• Willkommen und viel Spaß im Forum!

DHL, DPD und so (1 Viewer)

Re4zicke

Freak
Beigetreten
22.01.22
Beiträge
78
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Lieblingsfußballclub
FC Freiburg
Mobiltelefon
Huawei
Lieblingszahl
7
Habt ihr auch Mitleid mit den netten Jungs? Manchmal kommen die nach 9, immer freundlich, gebt ihr denen auch was Trinkgeld?
 
Habt ihr auch Mitleid mit den netten Jungs? Manchmal kommen die nach 9, immer freundlich, gebt ihr denen auch was Trinkgeld?
Mitleid: ja
nach 9 kommt hier keiner
Trinkgeld: nein, dürfen die eh nicht annehmen
 
Ich würde jetzt nicht Unmengen bestellen. Andererseits würde ich das gerade aktuell lieber, als in Läden zu gehen außerhalb des täglichen Bedarfs. Ich find's schon krass, was die Mitarbeitenden dort teils aushalten müssen und ich könnte das auch nicht. Freundlich bin ich immer. Geld geben würde ich nicht.
 
Ich weiss, die dürfens nicht, aber nehmen die gerne, wir machens immer
 
Weihnachten, Ostern oder so gibts ne Nettigkeit. Außer Hermes, die sind das Grauen pur. Unzuverlässig, zu spät (meist auch paar Tage) und ganz einfach schlampig.
 
wir kommen selten in persönlichen kontakt mit lieferkurieren wenn keine direkte unterschrift erforderlich ist.
wir haben eine eigene briefkasten/paketstation, da gibts bestenfalls mal über die sprechanlage verbalen austausch.

aber ich gab schon mal einem d-girl trinkgeld, die mir bestellten kram in die werkstatt lieferte. zum einen, weil sie so klein war und trotzdem schwere pakete aus dem truck wuchtete. sie kam mir damals vor wie eine einsame ameise oder so.
 
Nö, kein Trinkgeld. Klar, das sind arme Schweine, aber die meisten sind jetzt auch nicht so sympathisch, dass ich da das Verlangen hätte, ihnen Trinkgeld zu geben.
Kenne insgesamt niemanden, der das macht.
 
Bei uns brettern die immer so durch den verkehrsberuhigten Bereich, dass ich echt Schiss habe. Gerne würde ich denen Ärger machen, nicht noch Geld geben.
 

Users who are viewing this thread

Top