• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Euer Provider (1 Viewer)

Euer Provider

  • Telekom (mobil)

    Stimmen: 5 41,7%
  • Vodafone (mobil)

    Stimmen: 3 25,0%
  • o2 (mobil)

    Stimmen: 1 8,3%
  • e-plus/telefonica (mobil)

    Stimmen: 3 25,0%
  • Telekom (Internet)

    Stimmen: 3 25,0%
  • Vodafone (Internet)

    Stimmen: 2 16,7%
  • o2 (Internet)

    Stimmen: 1 8,3%
  • Unitymedia (Internet)

    Stimmen: 1 8,3%
  • 1&1 (Internet)

    Stimmen: 2 16,7%
  • Satellit (Internet)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Gesamtstimmen
    12

eXTA

Elite Member
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
14.890
Alter
33
Ort
Rostock
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
Samsung Galaxy S23 Ultra
Lieblingsfarbe
blau
Lieblingszahl
42
Welches Netz nutzt ihr (Mobilfunk) bzw. bei welchem Provider seid ihr (Mobilfunk & Internet)?
 
Mobil nutze ich Aldi Talk, ich glaub das geht über E-Plus, wenn ich mich recht erinnere.

Für daheim hatten wir uns nach viel Ärger mit der Telekom mal für Kabel Deutschland entschieden. Keine Ahnung, wo die jetzt dazugehören. Unitymedia vielleicht?
 
Ich nutze Telekom VDSL und Telekom Mobilfunk schön im MagentaEins Verbund :)
 
Ich nutze mobil noch 1&1 (Vodafone), Festnetz Vodafone
 
Mobil nutze ich Aldi Talk, ich glaub das geht über E-Plus, wenn ich mich recht erinnere.

Für daheim hatten wir uns nach viel Ärger mit der Telekom mal für Kabel Deutschland entschieden. Keine Ahnung, wo die jetzt dazugehören. Unitymedia vielleicht?


Kabel Deutschland ist schon länger jetzt Vodafone. KD hatten wir nämlich vorher über unsere Ellis u das wurd denn Vodafone.
Ich hatte vorletztes Jahr nämlich schon i-net u Festnetz für mich nur bei Vodafone abschliessen können, weils KD nicht mehr gab. Das WLAN war bei mir oben sehr schwach nur u nur 3 Festnetznummern. Darum eigener Vertrag.
 
Wir waren erst bei infocity, dann wurde daraus KD und dann VF. Bald vielleicht UM? Wer weiß :D
 
Kabel Deutschland ist schon länger jetzt Vodafone. KD hatten wir nämlich vorher über unsere Ellis u das wurd denn Vodafone.
Ich hatte vorletztes Jahr nämlich schon i-net u Festnetz für mich nur bei Vodafone abschliessen können, weils KD nicht mehr gab. Das WLAN war bei mir oben sehr schwach nur u nur 3 Festnetznummern. Darum eigener Vertrag.
Jop, hab ich kurz nach meinem Post schon ergoogelt, aber vergessen zu ändern^^ Hab nur meinen Vote geändert.
Komisch, dass diesbezüglich kein Schreiben gekommen ist.
 
Congstar am Handy, O2 beim DSL. Mit Congstar bin ich sehr zufrieden, auch mit O2 bislang ziemlich gut. Wollte mich selbst mal von O2 überraschen lassen, und es wurde wider erwarten doch ne positive Überraschung. :D
 
Bald komplett Vodafone
 
Da ich mein Firmenhandy auch privat nutzen kann hab ich nun den Saftladen namens Telekom.
 
Endlich vernünftiges Netz ist auch ein Unding
 
Bin bei Yallo, ein Tochterunternehmen der Sunrise, nutzt also auch das beste Netz der Schweiz, Sunrise. Mobiltelefon betreffend. Bin da auch ganz zufrieden.

Bei uns zuhause laufen Festnetz und Internet über UPC, das zur Liberty Global-Gruppe gehört, der wiederum Unitymedia gehört hat, bevor Vodafone die übernommen hat.
Liberty Global ist auch gerade an der Übernahme von Sunrise. Ich hoffe natürlich, dass die Firma als solche bestehen bleibt, die Preise bleiben und der wirklich gute Kundensupport und Service von Sunrise bleibt, da UPC im allen Punkten der Kundenfreundlichkeit kläglich versagt.

Dabei sollte ich vielleicht erwähnen, dass sich das alles im der Schweiz abspielt, falls euch die fremden Namen nichts sagen.
 

Users who are viewing this thread

Top