• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Eure Lieblings-Youtuber oder Streamer (1 Viewer)

Jakub2004

Spezi
Beigetreten
29.10.20
Beiträge
486
Alter
19
Ort
Hattingen
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
BVB
Lieblingsfarbe
Gelb
Feiert ihr irgendwelche Youtuber, Vlogger, Let´s Player oder andere Streamer (zb von Twitch)? Also so dass ihr am liebsten kein Video / Stream verpasst?
Ich einige :D

Zum Beispiel:
Artus Weichert
Echtso
Keanu Rapp
Concrafter
Leeroy
Kuchen TV
Tanzverbot
ItsMarvin; Adventure Buddy (beide Lost...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
 
zZfavs

The Dead South
TYT - The Young Turks
TYT Sports
Pod save America
Mr Beat
The Humanist Report
Rebel HQ
Micheal Moore
Seth Meyers
David Pakman Show
etc
etc
 
Habe ich irgendwie gar nicht, weil ich nicht sooo wahnsinnig auf Insta oder YT stehe.
 
Seit ich wieder TikTok habe und da die Livestreams suchte, hab ich jetzt noch paar mehr 🙈 (aber die kennt man nicht)
 
Ich gucke immer nebenher gerne die Videos von der Gruppe um Dima und ansonsten gerne Offen un' ehrlich, Malternativ und Klengan. Tonia mochte ich auch mal recht gerne, aber vmtl. eher, wenn Mibu zu Gast ist^^. Ich mag auch so Selbstexperimente wie von Tomary und Marius Angeschrien (finde den auch nicht unattraktiv).
 
in letzter (seit November) oft die ca +- 7 min "Let's talk about"-videos von "Beau of the Fifth Column" aka Justin King

1608733739035.png

beginnt jedesmal mit "Well, howdy there ... people ... here's Beau again ... " und endet mit "... anyway, it's just a thought ... have a good day / night" und dazu trägt er jedesmal ander shrits oder hoodies mit verschiedenen aufdrucken. Letzt sogar mit charakteren aus der Sesame Street, wo er neue charaktere der edu-show für kids erwähnte, kids, die in einem flüchtlingslager leben ... so als beispiel, wieso die show mittlerweile eine nicht mehr wegzudenkende institution im amerikanischen fernsehen ist.

King ist journalist und referiert meist über aktuelle, oft politische themen, inzwischen immer weniger über Trump. Relief.
Aber da die Reps auch ohne Trump, zB bedingt durch die aktuelle wahlperiode in Georgia um die beiden sitze im Senat, im gespräch bleiben, kommt derzeit auch der Trumpismus der partei nicht zu kurz.
 
Pietsmiet
Eisenbahn in Österreich Deutschland und der Schweiz
Zug2013
Simplicissimus
AlexiBexi
Bahnwelten
BR 111 Fan
Clever Camel
NDR Dokus
Mr Wissen2go
ZDF Info
Das sind so die Kanäle die ich am meisten schaue. Aber es gibt noch mehr was ich gucke. 😂
 

Users who are viewing this thread

Top