• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Eure nicht beendeten Kunstwerke (1 Viewer)

Beigetreten
14.02.20
Beiträge
197
Alter
20
Ort
Sachsen-Anhalt
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Lieblingsfarbe
gelb
Wer kennt das nicht: Man beginnt was zu zeichnen, zu basteln, was auch immer - und es sieht irgendwie scheiße aus oder ist einfach nicht so, wie man es sich wünscht, oder die Inspiration und Lust verschwindet, also lässt man das Ganze doch.

Hier könnt ihr eure abgebrochenen Kunstwerke posten...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
gute idee. aber schwer. alles was ich nie zu ende gebracht habe ist in kisten konserviert siebeneinhalbtausend km entfernt zuhause in meinem zimmer in einem kaff im hess. Odenwald, in dem biher mehr menschen übernachtet haben als ich.

aber der gund weshalb ich einiges nie zuende brachte war (und ist) eher eine ständig neue flut an inspiration, die zumindest ansatzweise aus meinem kopf heraus musste, damit platz neues geschaffen werden konnte/kann.
 
Zuletzt geändert:
alles was ich nie zu ende gebracht habe ist in kisten konserviert siebeneinhalbtausend km entfernt zuhause in meinem zimmer in einem kaff im hess. Odenwald, in dem biher mehr menschen übernachtet haben als ich.
Wenn dein Zeug so weit weg ist, ist das tatsächlich ein bisschen schwierig :D

Dann mache ich mal den Anfang mit diesem Bild:
Zaina unvollendetes Mädchen.jpg
Ich wollte mich am Portrait eines Menschen versuchen, den ich gerne mag, aber ich fand die Skizze schon so unpassend, dass ich es am Ende einfach gelassen hab. Irgendwie stimmt nichts daran.
 
Wenn dein Zeug so weit weg ist, ist das tatsächlich ein bisschen schwierig :D

Dann mache ich mal den Anfang mit diesem Bild:
Zeige Anhang 2457
Ich wollte mich am Portrait eines Menschen versuchen, den ich gerne mag, aber ich fand die Skizze schon so unpassend, dass ich es am Ende einfach gelassen hab. Irgendwie stimmt nichts daran.

Dein unvollendetes Werk ist weitaus besser als das, was ich bis dato so fabriziert habe.
 
Dein unvollendetes Werk ist weitaus besser als das, was ich bis dato so fabriziert habe.
Danke; übrigens möchte ich mit dem Thread nicht erreichen, dass ein Werk, mit dem jemand unzufrieden war, dann doch noch hochgelobt wird oder irgendwie verglichen wird. ^^
Ich war mit diesem hier unzufrieden, weil es eben ein Portrait ist und deswegen natürlich dem Menschen nahekommen sollte, und irgendwie sieht sie zwar so aus, aber irgendwie auch nicht, es war von Anfang an so traurig, was sicherlich an den Augen liegt, deren Ausdruck hinter den Brillengläsern natürlich verstärkt ist. Irgendwann probier ich es vielleicht nochmal...
 
Danke; übrigens möchte ich mit dem Thread nicht erreichen, dass ein Werk, mit dem jemand unzufrieden war, dann doch noch hochgelobt wird oder irgendwie verglichen wird. ^^
Ich war mit diesem hier unzufrieden, weil es eben ein Portrait ist und deswegen natürlich dem Menschen nahekommen sollte, und irgendwie sieht sie zwar so aus, aber irgendwie auch nicht, es war von Anfang an so traurig, was sicherlich an den Augen liegt, deren Ausdruck hinter den Brillengläsern natürlich verstärkt ist. Irgendwann probier ich es vielleicht nochmal...

Keine Sorge, ich wollte dir hiermit kein Lob zollen, vielmehr mein eigenes Unvermögen pointieren.
Dennoch solltest du einen zweiten Versuch wagen.
 

Users who are viewing this thread

Top