• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Formel 1 (1 Viewer)

Welche sind eure Lieblingsteams in der F1? (Mehrfachantwort möglich)

  • Mercedes

    Stimmen: 3 75,0%
  • RedBull

    Stimmen: 1 25,0%
  • McLaren

    Stimmen: 1 25,0%
  • Aston Martin

    Stimmen: 2 50,0%
  • Alpine

    Stimmen: 1 25,0%
  • Ferrari

    Stimmen: 1 25,0%
  • AlphaTauri

    Stimmen: 1 25,0%
  • Alfa Romeo

    Stimmen: 1 25,0%
  • Haas

    Stimmen: 2 50,0%
  • Williams

    Stimmen: 2 50,0%

  • Anzahl der Gesamtstimmen
    4

Hutch

Moderator auf Lebenszeit, MT Beauty King 2019
Teammitglied
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
3.397
Alter
26
Ort
Sachsen-Anhalt
Na, gibt es Fans der Formel 1 beziehungsweise des Motorsports im Allgemeinen unter euch?

Meine Wenigkeit ist schon seit früher Kindheit sehr interessiert in die Formel 1, auch in die niedrigeren Formel-Klassen, in die DTM und 24-Stunden Rennen (z.B. Nürburgring oder Le Mans), aber auch in den...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Isch mag alle, brummbrumm und so
 
Ich fand es immer öde, wenn früher Motorsport bei uns im TV lief.
 
Mich juckt Formel 1 eigentlich 0 aber wenns um tippen, zocken oder Wetten geht bin ich angefixt...😅
 
Formula 1 No GIF by Mercedes-AMG Petronas Formula One Team
 
noch nie gesehen. daher kenn ich die teams nicht. und im übrigen ist's für mich wie ami-wrestling ... show
aber sollte ich mal geld genug haben, kauf ich mir so zwei oder drei solcher rennwagen, buch ne piste in einer glatten salzwüste und lad zwei kumpels ein zu nem wettrennen.
 
ist doch eh nur noch offziell auf Sky zu sehen

Cat Party GIF
 
Jo, also den Heiko Waßer musste ich nicht unbedingt haben mit seinem Gequatsche, obwohl er halt schon einfach "dazu gehörte". 4 Rennen werden ja noch auf RTL im Free TV übertragen.

Zur Teamfrage: Ich war schon seit ich denken kann Mercedes-Fan. Damals noch McLaren-Mercedes (wie ja jetzt auch wieder, nur war McLaren damals ja quasi Werksteam) mit Häkkinen und Coulthard und später dann Räikkönen. :)
Nachwievor bin ich Mercedesfan, auch, wenn ich mir mal wünschen würde, dass es wieder Abwechslung gibt. Mit der Regelrevolution 2021 könnte das dann passieren. Ansonsten mag ich vor allem auch kleine Teams wie Haas oder das ehemalige Topteam Williams. Eher unsympathisch ist und bleibt mir immer noch Ferrari.
 

Users who are viewing this thread

Top