• Willkommen und viel Spaß im Forum!
Ich kippe gerade Cola runter und lasse Musik laufen und öffne beliebig Tabs und irgendwie dringt nicht viel zu mir durch.
 
Irgendwie bin ich ja genial?. Hab unserer 2ten Wachenleiterin eben meine Faulheit bei der Zuhausearbeit so geschikt untergejubelt, das ich ihr leid tat,hihi?.
 
Ich freu mich schon das wenns Spiel gleich vorbei ist, das mein Dad u ich dann gleich wieder unseren zsm Youtube guck-kuschel-fragen-erklär-nasch-Abend machen. Muss einfach sein bei uns 2beiden.
 
Ich wünsche mir, dass das Spiel bei uns weiterhin gelaufen wäre und dass nichts passiert wäre.
 
Da bin ich immer erst der letzte, der davon erfährt :D
Selbst wenn wer in München spielt, weiß ich das immer erst, wenn die U-Bahnen mit gröhlenden Fans verstopft sind :x
 
Mich juckt Fussball auch eher weniger. Übernehme meist das Catering u die spitzen Bemerkungen machen, wenn unser ⚽ Sachverständigenrat u Trainerberaterstab ?guckend tagt.
 
Ich war heute mal Gafferin bei nem Chlorgas Einsatz wo mein Hase dabei war u er wusste bis zum Schluss nicht, das ich da war. Aber gefreut hatta sich dann riesig.
 
Ich werde beim auf meinen Petrijünger warten, schonmal den Tisch u das alles fürs Frühstück vorbereiten.
 
Ich muss gleich schlafen, um weiteren Gedanken vorzubeugen. Vielleicht habe ich das später vergessen.
 

Users who are viewing this thread

Top