DevilMayCare
had some (famous) last words
Ich wollte letztens nur eine Art Beweisfoto mit meinem Traummann und das war es.
Wenn du mich meinst, so teile ich diese Ansicht nicht. Ich finde das dann schön, fühle mich wohl damit und kann einen Thread damit beleben und das ist nicht nichts.Ja das bringt ja nun garnix?.
Vom nur ins Auto einsteigen, kommste ja auch nich an.
Meiner Freundin schick ich gern welche. Damit sie ja nicht vergisst, wie bescheuert ich manchmal aussehe
Cool, das ist echt praktisch so jemanden mit dabei zu haben.Bekommt meiner auch hin u wieder mal von mich.
Aber die tollsten u besten Bilder / Videos macht immernoch einer aus unserer Clique aufm Campingplatz. Der macht ne Ausbildung als Fotograf u hat ne super Spiegelreflex.
In den 4 Ferien machen wa dann immer alle zsm im Feierraum inna Kneipe einen Bilder- u Videoabend unter uns, von unseren Unternehmungen u so.
Wenn du mich meinst, so teile ich diese Ansicht nicht. Ich finde das dann schön, fühle mich wohl damit und kann einen Thread damit beleben und das ist nicht nichts.
Cool, das ist echt praktisch so jemanden mit dabei zu haben.
Haben bei uns auch so jemanden, der echt gute und professionelle Fotos machen kann Aber gut, die Ausrüstung kostet auch ein Vielfaches von dem, was ein "Normalo" so benutzt
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.