chaoskoordinator
Profi Poster
Ich esse neuerdings auch rohe Zwiebeln
Es gibt da ein Zaubermittel. Das Trinkgefäß.ich bin zu blöd, um aus der Soda Stream-Glasfalsche richtig zu trinken^^.
...was ist da "Reality" ? Bei jeder Aufnahme ist eine Cam, ein Tontechniker mit Mikro, ein Beleuchter und ein Regisseur dabei und der Schwachmatentext kommt aus dem DrehbuchIch liebe all diese Reality TV Datingformate von RTL![]()
Genau da ist jede Reportage über irgendwelche Tiere mehr reality...was ist da "Reality" ? Bei jeder Aufnahme ist eine Cam, ein Tontechniker mit Mikro, ein Beleuchter und ein Regisseur dabei und der Schwachmatentext kommt aus dem Drehbuch![]()
Wäre vermutlich wenn ich es je probiert hätte bei mir mit Hummer und Co das selbe ProblemIch bin allergisch gegen Erdbeeren, mag die aber extrem. Was in der Kombi wirklich echt blöd ist.![]()
Mit irgendwas hab ich das auch, zum Beispiel bei Peperoni Chips juckt mir Hände und FüßeIch bin allergisch gegen Erdbeeren, mag die aber extrem. Was in der Kombi wirklich echt blöd ist.![]()
... sind aber auch wirklich geil!Peperoni Chips
Ja man. Ich essen die immer direkt auf leider. Aber ich bin dünn... sind aber auch wirklich geil!![]()
... und Wasabi-Nüsse sind auch der Hammer. Wollte ich hiermit mal festhalten.Ja man.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.