• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Gewaltverharmlosung (1 Viewer)

ich finde, dass es keine störung ist, wenn sich ein mensch im laufe seiner sozialisation zu einem tendentiell gewaltbereiten arschloch entwickelt weil er kein grenzen kennt und dies und jenes nicht einschätzen kann. er hat sich einfach so entwickelt, bedingt durch was auch immer. ein störung wäre es nur, wenn erzieherische korrektur ihn nicht zumindest dahinbringt zu erkennen, dass es auch noch etwas anderes gibt, als nur gewalt als lösung zu sehen. wenn er sich dann nicht die mühe macht, einen anderen weg einzuschlagen, ist das seine sache und muss sich nicht wundern, isoliert zu werden. Das könnte man bei einem wirklich psychisch gestörten menschen vergessen. da hilft im zweifelsfall nur sofort wegsperren.
 

Users who are viewing this thread

Top