• #StayHome #BleibtGesund #nutzt die Corona-App #Masketragenistnichtuncool

Habt ihr muskeln/sixpack und wie wichtig ist es für euch? (1 Viewer)

Incredible

Anfänger
Beigetreten
14.04.21
Beiträge
24
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Haltet ihr muskeln für wichtig?
Zeigt ihr euren Körper gerne?
 

Hutch

Moderator auf Lebenszeit, MT Beauty King 2019
Teammitglied
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
2.558
Alter
25
Ort
Sachsen-Anhalt
Öh naja, als ein bisschen Muskeln zu haben find ich schon gut. Finde mich da attraktiver als mit langen, dünnen Affenarmen. :D Würde aber nie Bodybuilderarme haben wollen und werde ich ziemlich sicher auch nie haben. 😁

Unbedingt gerne zeige ich mich nicht, stört mich aber auch nicht wirklich. Jeder ist halt so, wie er ist. 😊
 

Panda2001

Lebende Foren Legende
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
5.307
Alter
21
Von allem etwas, ist unwichtig, ist eben einfach da :)
 

Liam

Lebende Foren Legende
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
6.131
Ort
VIBCCA
wichtig schon, weil man trainierte muskeln im alltag und überhaupt zu einem gesunden leben braucht. dann halt aber nicht so extrem trainiert, was meist eh nur zum posen getan wird. diese art selbstdarstellung geht mir nun gänzlich ab.
 

Levi.vnklf

Neuling
Beigetreten
25.06.21
Beiträge
8
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Hab ein six pack, muss aber sagen das es mir nicht antrainieren musste, hatte da gute Gene.
 

Stefan

Profi Poster
Beigetreten
03.10.19
Beiträge
1.661
muss aber sagen das es mir nicht antrainieren musste, hatte da gute Gene.
Glaub das kommt durch Training automatisch. Mein Vater ist eher dick und ich das Gegenteil. Hat nicht unbedingt was mit Genen zu tun, denk ich. :D
 

Users who are viewing this thread

Top