• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Hast du schonmal ... ? (2 Viewers)

Ja sogar 10. Immer wenn mein Lappi nachm Neustart die Browsertabs neu öffnet und eiskalt ALLE YT Videos gleichzeitig startet xD (ist glaube aber nur bei Opera so)

Hast du schonmal gedacht dein Mikro ist aus (zB bei Discord) aber war es doch nicht?
 
Nein, zum Glück nicht.

Hast Du schon mal einen Corona-Test machen müssen?
 
Nein, wobei ein Massen-Schnelltest mal nicht verkehrt wäre.

Hast du schonmal erst etwas Süßes und dann etwas Salziges gegessen ?
 
Nee, ist nicht so meins, mehr als zum Umzug gehen mach ich nicht.

Hast du schonmal Energy Drinks getrunken?
 
Nein und kommt für mich auch nicht infrage

Bist Du schon mal auf einem Kamel geritten
 
Nee bin auch noch zu jung für. Aber ich mag eh wenn iwie alles vertraut ist

Hast du schon mal die ganzen Ferien ne Banane oder ein Brot im Rucksack vergammeln lassen?
 
Ja, wobei ich nicht mehr weiß, was es war und es war auch nicht mehr richtig erkennbar wahrscheinlich.

Hast Du schonmal gekotzt weil Du jemand hast kotzen sehen/hören (die Geschichte dazu bei uns im Freundeskreis ist auch nach Jahren noch ein running gag)
 
Nö.
Hast du schon mal vor Angst kotzen müssen oder dir auch nur gedacht "Jetzt deshalb nicht zu kotzen ist pure Selbstbeherrschung"?
 
Nee ich fang eher Angst zu schwitzen / zittern

Hast du schon mal in nem Laden was geklaut?
 
Ja haha. Öfter mit 13 oder so.

Bist du schonmal mit einem/r Freund*in im Bett gelandet.
 
Nö, ich bin ace UND habe keine Freunde im echten Leben.

Hast du schon mal dran gedacht, wie es wäre, wenn es full dive gäbe?
 
Nein

...das Fahrrad von einem Typen den Du nicht leiden kannst mit nen Fahrradschloß angeschlossen welches nicht ihm gehört ?
 
Nein, aber wollte es oft. :D

Hast du schonmal eine eigene Kacke verzehrt?
 
Ich finde das Spiel interessant :)

Nein hab ich nicht!

Hast du schonmal etwas gestohlen (bewusst/unbewusst...)?
 
Nein

Hast du schon mal eine Schlange angefasst oder um den Hals getragen?
 

Users who are viewing this thread

Top