• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Kennt ihr diese Lieder? (1 Viewer)

Squid

Anfänger
Beigetreten
08.03.20
Beiträge
18
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Ich habe mal zum Spass ein paar Lieder auf einem Online Piano nachgespielt. Einfach so nach Gehoer. (Bin nicht besonders gut, aber die Melodien sollte man erkennen)
Hauptsaechlich Musik aus bekannten Filmen.

Hoert euch diese 4 Lieder mal an und sagt ob ihr wie diese Leider heissen bzw. woher...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Song 2 ist doch Titanic.
Song 1 kommt mir bekannt und unbekannt vor.
Song 3 wieder KP
Song 4 ist Modern Talking
 
Jo, also
  1. Ich hab keine Ahnung. Hab es auch schon gehört, zumindest Teile davon. Ganz am Anfang dachte ich, es wäre das Titellied von "The Last Unicorn", das war es dann aber doch nicht.
  2. Titanic. Aber eben nicht "My heart will go on". Ich glaub so ziemlich am Anfang. (Ja ich hab den Film oft genug schauen...dürfen. 😂 )
  3. Kommt mir überhaupt nicht bekannt vor, das ist wohl an mir vorüber gegangen. :D
  4. Ist ganz klar "Cheri Cheri Lady". Oder jeder andere Modern-Talking-Song, die verwenden ja eh alle die gleiche Melodie. :ROFLMAO:
 
Jo, also
  1. Ich hab keine Ahnung. Hab es auch schon gehört, zumindest Teile davon. Ganz am Anfang dachte ich, es wäre das Titellied von "The Last Unicorn", das war es dann aber doch nicht.

Witzig! Ich musste auch erst an "The Last Unicorn" denken! Aber auch an verschiedenste Anime und Herr der Ringe. Das Ding ist, ich erkenne es nicht und kenne wohl auch zu wenig "Klassiker" und "Must-See".
 
Song 1 ist von dem Film "The Terminator" ()
Song 2 ist von dem Film "Titanic" ()
Song 3 ist von dem Film "Braveheart" ()
Song 4 ist ganz klar "Cheri Cheri Lady" von Modern Talking ()

EDIT: Es war nicht meine Absicht, dass die Videos hier so riesig abgebildet werden. Ich wollte nur die Links posten. Aber scheint in dem Forum anders zu sein als in anderen.
 

Users who are viewing this thread

Top