• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Klassenspiegel mit Beziehungspfeilen

collinsfan

König
Beigetreten
28.05.18
Beiträge
995
Alter
23
Ort
Stadt in Nordbayern
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Ich weiß nicht warum mir so was jetzt wieder einfällt. So ab Ende der 6. Klasse bis vielleicht zur 9. gabs bei uns immer jemand der/die unseren Klassenspiegel auf ein Blatt gemalt hat und Pfeile zwischen uns gezogen hat wer mit wem was hat.
So mit 12-13 war ich darüber immer stinksauer und fand...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Ne, das gab's bei uns in dieser Form nicht.
Mit mir wollte aber eh keiner was zu tun haben.
 
Bei uns gab's das auch nicht. Ich wäre wohl einer von denen gewesen, die darüber gelacht hätten, bzw es nicht ernst genommen hätte.
 
Wir hatten sowas ähnliches, aber gestimmt hat es fast nie. Da ging es eher darum dass sich die mega 'coolen' Jungs mit ihrem Schwarm zusammen geschrieben haben (aber nie selbst sondern immer jemand anders machen lassen) oder halt sich über die schüchternen Jungs lustig gemacht indem sie die immer mit den beliebtesten girls 'verbunden' haben.

Alles sehr kindisch und sinnlos, hat zum Glück schnell wieder aufgehört als dann alle angefangen haben echtes Interesse aneinander zu haben^^
 
Wir hatten sowas ähnliches, aber gestimmt hat es fast nie. Da ging es eher darum dass sich die mega 'coolen' Jungs mit ihrem Schwarm zusammen geschrieben haben (aber nie selbst sondern immer jemand anders machen lassen) oder halt sich über die schüchternen Jungs lustig gemacht indem sie die immer mit den beliebtesten girls 'verbunden' haben.

Alles sehr kindisch und sinnlos, hat zum Glück schnell wieder aufgehört als dann alle angefangen haben echtes Interesse aneinander zu haben^^

Ich denk bei uns wars so ähnlich. Wenn ich dran denke wie viele Pfeile zu meiner BF gegangen sind (sie war eine der hübschesten in der Klasse). Warum es bei uns so lange gemacht wurde weiß ich nicht. Jedenfalls war es so das so in der 7. und auch noch in der 8. es alle interessiert hat und viele Pfeile durchgestrichen und neue gemacht haben es später eine/r beachtet hat.
Tatsache ist aber auch das es zwischen mir und meinem späteren Freund einen Pfeil gab obwohl wir da nur ein Schulprojekt zusammen machen mussten. Ich war da aber schon total in ihm verknallt. Ich wollte aber nicht das er es weiß weil er damals gesagt hat das er noch keine Freundin will. Im 13 war mir das deswegen total peinlich. Er den Pfeil aber nicht ernst genommen. 3 Monate später waren wir zusammen.
 
Hab ich so noch nie gesehen. Später sind eher Klassenbücher "verschwunden", damit Fehlstunden verschwinden.
 

Users who are viewing this thread

Top