• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Magazine (1 Viewer)

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.611
Lest ihr eigentlich noch Magazine oder Zeitschriften? Wenn ja, welche so? Habt ihr die als Abo? Und welche Magazine habt ihr Mal gelesen oder als Abo gehabt?
 
Ich hatte mal den Tierfreund, Pferd&Co. und Reiter Revue im Abo - natürlich nicht gleichzeitig.
 
Aktuell les ich nicht mehr wirklich welche. Manchmal schaue ich aber ins Spektrum der Wissenschaft oder in die DPG-Zeitschrift. Früher hatten wir eine Zeit lang das Micky-Mouse-Magazin abonniert (einmal wöchentlich) und die Damals-Zeitschrift.
Ansonsten haben wir quasi immer die N-Zone gekauft. Als ich kleiner war, hab ich auch öfters mal das Winx-Magazin (einmal monatlich) bekommen oder auch versch. andere Kinderzeitschriften, natürlich auch abhängig vom Goodie darin.
 
Hatte früher auch immer gern das Mickey-Mouse-Magazin geholt^^
Und die Floh-Zeitschrift hatte ich durch meine Eltern im Abo.

Seit ein paar Jahren lese ich nur noch "bild der wissenschaft", ebenfalls im Abo. Mit der Bild-Zeitung hat das aber rein gar nichts zu tun, falls jemand meint, diese Assoziation schließen zu müssen xD
 
Hatte früher auch immer gern das Mickey-Mouse-Magazin geholt^^
Und die Floh-Zeitschrift hatte ich durch meine Eltern im Abo.

Seit ein paar Jahren lese ich nur noch "bild der wissenschaft", ebenfalls im Abo. Mit der Bild-Zeitung hat das aber rein gar nichts zu tun, falls jemand meint, diese Assoziation schließen zu müssen xD
Floh-Zeitschrift... noch nie gehört... sieht aber interessant aus :D

 
Dazu gab es auch ein Online-Forum, war mehr oder weniger meine erste Interneterfahrung :D

Und der elektronische Kasten, auf den man verschiedene Schablonen legen konnte und mit Druck auf zugehörige Antworten ein "rrrrichtig!" von sich gab, bleibt mir auch immer in Erinnerung 😄
War irgendwie witzig.
 

Users who are viewing this thread

Top