• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Man sieht sich tatsächlich immer zwei mal im Leben :) (1 Viewer)

kappamaki

Neuling
Beigetreten
23.01.23
Beiträge
2
Alter
23
Ort
Bayern
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Hallo zusammen,

ich war vor ca. 9 Jahren in meiner höchst pubertären Zeit hier aktiv in diesem Forum und nun hat es mich in meinen frühen 20ern wieder hierher verschlagen - vielleicht erkennt man sich durch Zufall wieder. ;)

Es ist schön wieder dabei zu sein!

Liebe Grüße
 
13 ist immer ein gutes Alter für ein Teen-Forum. War das damals nicht erst ab 14? :D
 
Also ich bin seit etwa 7 Jahren hier (altes und neues Forum) theoretisch müsste man sich kennen. Herzlich Willkommen :)
 
Hey herzlich willkommen (zurück) ich war vor 9 Jahren definitiv noch nicht hier :D liebe Grüße
 

Users who are viewing this thread

Top