Zwerka
Doppel-As
Mehr ...
- Lieblingsfarbe
- Schwarz
- Lieblingszahl
- 5
Ja schon, da muss man Geduld haben. Zur gleichen Zeit musst du es nicht nehmen, so genau muss man es nicht nehmen. Aber man sollte es dann schon jeden tag nehmen. Da würde ich mich dann auch an die jeweilige Empfehlung auf der Packung halten oder den Rat der Apothekerin/Ärztin befolgen.Vielleicht sollte ich etwas mehr Geduld haben und sie wirklich regelmäßig nehmen. Nimmst du deine Präparate immer zur gleichen Zeit ein oder variiert das? Und wie lange kann man sie einnehmen?
Ich habe Niosan vor allem zur Prüfungszeit genommen. Dann viel mir das Schlafen leichter und ich war entspannter. Habe da immer so 2 Wochen vorher angefangen.
Ich habe dann damit wieder aufgehört wenn ich die Prüfungen/Referate hinter mir hatte. Man kann natürliche Mittel aber sehr lange nehmen. Die sind im Prinzip darauf ausgelegt. Das ist nicht so, dass man die nur eine Woche nehmen soll und das war es dann. Die sollen langsam aber stetig den Körper helfen selbst mit den Problemen zurecht zu kommen. Egal jetzt um welche Probleme es sich handelt.
Naja man gewöhnt sich. Mittlerweile kann ich schon gar nicht mehr ohne. Habe die Stöpsel schon paar Mal vergessen auf Urlaub mitzunehmen. Ich habe mir daher welche in die Tasche gelegt damit ich sie immer mithabemit Stöpsel inne Ohren pennen ist so eine Sache
Die Ohropax sind ja so weich, die spürt man gar nicht. Das kann man ja nicht mit Kopfhörern vergleichen - die haben mir eben weh getan.