• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Overwatch! (1 Viewer)

Beigetreten
22.05.18
Beiträge
99
Alter
25
Ort
Rheinland-Pfalz
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Mobiltelefon
LG G5
Lieblingsfarbe
Schwarz
Hallo, Kinder der Nacht!

Da Overwatch ein echt populäres Spiel ist und es viele Leute gibt, die es mehr oder weniger casual spielen, hatte ich die Idee, einen Fred zu eröffnen, wo man sich mit anderen Overwatch-Spielern austauschen kann. Ihr könnt hier Mitspielergesuche aufgeben, über Helden...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Zuletzt geändert:
Ich habe eben drei mal gelesen, und fragte mich wieso schreibt sie denn "ich habe keinen Mann" ?
Ich spiele auch ab und zu mal ein paar Runden. Spiele sehr gerne Zen, als Tank bin ich nicht zu gebrauchen, maximal Orisa. :D
 
Neue Season, Zeit für mehr Zen-only :D
 

Users who are viewing this thread

Top