• #StayHome #BleibtGesund #nutzt die Corona-App #Masketragenistnichtuncool

Probleme mit der Schule oder Ausbildung wegen Covid-19 (1 Viewer)

collinsfan

Kaiser
Beigetreten
28.05.18
Beiträge
672
Alter
20
Ort
Stadt in Nordbayern
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Ich wollte mal fragen wie es bei euch mit der Schule oder Ausbildung mit dem Distanz Unterricht usw. ist. Habt ihr Probleme damit oder kennt ihr jemanden der/die Probleme haben.
Wie mir in der Ausbildung läuft es ganz gut was aber auch daran liegt das ich nette Arbeitskollegen hab die mir wenn...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Beigetreten
15.01.19
Beiträge
15
Mehr ...  
Geschlecht
divers
Hallo collinsfan,

ich bin Streetworkerin und Ansprechpartnerin für junge Menschen und habe deinen Beitrag gelesen.
Es ist zwar schon eine Zeit her, aber falls du willst kannst du gerne eure aktuelle Situation erzählen.

Wie gehts euch denn jetzt so mit Schule und Ausbildung?

Liebe Grüße
 

Panda2001

Ultra Spammer
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
3.988
Alter
20
Teilt sich bei uns. Ich bin teilweise im Autohaus / Werkstatt und Berufsschule. Cov hat bisher keine nenneswerten Auswirkungen. Gelegendlich Homeoffice aber das erledige ich dann im AH im Büro.
 

Liam

Lebende Foren Legende
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
5.204
Ort
VIBCCA
einige interessante gemeinschaftsprojekte wurden ausgesetzt während der lockdown perioden.
 
TE
TE
collinsfan

collinsfan

Kaiser
Beigetreten
28.05.18
Beiträge
672
Alter
20
Ort
Stadt in Nordbayern
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Im Moment geht es ganz gut. Ich bin jetzt wieder im Homeoffice aber ich hab mich inzwischen dran gewöhnt. Bei uns in der Firma waren dieses Jahr immer welche im Homeoffice. Es hat ja auch seine Vorteile. Die Schule ist ja (noch) offen und für meinen Bruder und meinen Cousin läuft es auch gut. Wir sind jetzt übrigens alle geimpft.
Ich fürchte nur das die Party zum 16. Geburtstag von meinem Cousin nächsten Monat ausfällt.
 

Users who are viewing this thread

Top