• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelleidenschaft (1 Viewer)

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.610
Sammelt ihr etwas? Wenn ja, was? Wieviel habt ihr schon davon?
Gerne auch mit Bild!
 
Ich sammle alles mögliche. Es ist besser geworden aber man kann immer noch sagen das ich Schrott anhäufe.
 
Ich sammel leider auch viel zu viel Zeugs. Hab ich wohl von meiner Mutter, die mag am liebsten auch alles aufheben und denkt sich, dass man dies und jenes ja mal doch noch gebrauchen kann. Aber messihaft ist es zum Glück bei uns beiden nicht^^
Früher habe ich gezielt Kronkorken gesammelt, aber relativ schnell wieder aufgehört.
Momentan sammel ich gern Münzen.
 
Ich sammle Lebenserfahrungen und Wissen. :p
 
Ich sammle Kronkorken. Bierkornkorken meist, jeweils von verschiedenen Marken und Sorten. Hab damit schon als kleiner Junge angefangen, habe jetzt bestimmt um die 400-500. :D
 
Ich trenne mich ungern von versch. Dingen. Definitiv habe ich zu viel Pferdezubehör angesammelt - ich habe nur ein Pferd...
 
Ein paar gesammelte alte Klamotten hab ich vorhin zusammengepackt und zum Spenden bereitgestellt.
Ist zwar keine "Leidschaft" gewesen, aber über die Jahre hat sich halt doch so einiges angesammelt und den Schrank verstopft^^
 
Alte Klamotten habe ich noch mehr als genug, weil man sich nie darum gekümmert hat. Die, die noch ganz gut sind, gebe ich natürlich nicht kostenlos ab.
 
Ich sammel seit Jahren jedes 50 Cent Stück in nen Sparschwein (weiss dann nur noch nicht so recht wo ich dann die ganzen Münzen wieder loswerden könnte)
 
Ich werde meine Sammlung nicht los. Aber ich kann so manches Teil der Sammlung sinnvoll verwenden.
 
Ich sammel seit Jahren jedes 50 Cent Stück in nen Sparschwein (weiss dann nur noch nicht so recht wo ich dann die ganzen Münzen wieder loswerden könnte)
Zum Beispiel zum Wäsche waschen. Ich würde dir welche Abtauschen 😂
 
man kann den kram immer noch spenden.
ja, gibt dann auch noch ne fiese Methode. Die in nen Kronkorken reindrücken (vielleicht so 50 Stück) und in einem Eimer aus Vogelsand versenken und das jemanden zur Hochzeit oder so schenken. Die haben dann viel Freude mit dem Herauspuhlen der 50 Cent Stücke und können ihr Geschenk richtig geniessen :ROFLMAO:
 

Users who are viewing this thread

Top