• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Schaulustig (1 Viewer)

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.610
Bei welchen Aktivitäten schaust du Menschen gerne zu, obwohl oder weil du sie selbst nicht beherrschst?
 
beim schauspielern ist das einzige, wo ich leuten zuschaue. uns das ist un der regel nicht live.
 
Sport, Musizieren, Schauspielern, sozial gesehen ein "normales" Leben führen - bei vielen Sachen also. Ich bin halt eher passiv und in Gedanken aktiv.
 
Z.B. den THW'lern, unseren Tauchern und Höhenrettern, den Ärzten/Notärzten, Hubschrauberlandungen u -starts, manchen Handwerkern, der Polizei/Kripo, Friseurinnen, den Pseudotierschützern u -Ökozialen beim sich echauffieren z.b. auf Demos o wenn se als reine Theoretiker/innen entlarvt werden. Politikern bei Sitzungen und Reden u auf youtube bei Debatten in Land- & Bundestag.
 
Eigentlich schau ich bei so ziemlich allen gerne zu. Bin ein Beobachter^^
Aber gaffen tu ich nicht, das ist arm.
 
Gestern war ich mal zur Zuschauerin geworden und war echt spaßig zu sehen wie viele Blöde u unbelehrbare Menschen in kurzer Zeit so an uns vorbeigangen, trotz dem Rat doch lieber oben über die Kreuzung zu gehen u dann was unschönes in dem leicht, aber mit Schlamm u (Zurück-/Hochgedrücktes) Abwasser vollgelaufenem Y-förmigen Fußgängertunnel erlebten, den wir grad abpumpten. So einige plumpsten auf den Po oder auch lang hin. Gekreische, gefluche ganz viel?.
 
Vorhin bei dem Gefahrguteinsatz in der Nachbargemeinde, wo mein Freund mit dabei war, hatt ich mal die Seiten gewechselt u war quasi auch ne Stinknormale Gafferin unter vielen und incl Anschiss vonna Pozilei. War echt mal intressant so anderen Guck-Menschen zuzuhören, was die von sich geben, zurechtspinnen, wahrnehmen was garnicht da ist u nat besser machen würden, als Bordstein-Brandmeister.
 
Beim zocken
 

Users who are viewing this thread

Top