• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Spielzeuge (1 Viewer)

Sophie_star

Grünschnabel
Beigetreten
30.11.21
Beiträge
73
Ort
Nähe Berliin
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
habe ja nun einige Beiträge beantwortet dachte mir ich eröffne mal ein neues^^
-ab welchem Alter findet ihr es ok Spielzeuge bei der Sb zu benutzen?
 
kommt vmtl auch drauf an was als toy gilt
 
So mit 13,14 hatte ich schon ne recht gute "Ausstattung". Also paar verschiedene Fleshlights, Kondome, Gleitgel usw. :)
 
Ich finde es okay, sobald man Lust hat, sie zu benutzen.
Da sehe ich nichts Schädliches und ich glaube, es gibt auch keine Altersbeschränkung.
ich kann mich da nur anschließen.... wenn man lust drauf hat go for ist... auf jeden fall besser, als sich selber irgendwelche fragwürdigen dinge oder lebensmittel in körperöffnungen zu stecken ;) 😅
 
Ich denke auch nicht, dass das eine Frage des Alterst ist :) Manche Spielzeuge kann man ja auch einfach so bei DM kaufen. Sobald man Lust darauf hat sollte man sich auch was kaufen 😌
 
So auf eis.de haben wir schon die eine oder andere große oder kleine Nettigkeit gekauft :D
 
Sollte man selber entscheiden. Man sollte ja auch niemand vorschreiben ab wann man SB betreiben darf. Diese Spielzeuge beim Sex bzw. Sexspielen einsetzen ist natürlich etwas anderes. Ein 20 jähriger sollte und darf soetwas natürlich nicht bei einer 13jährigen einsetzen.
 
Ein paar Vibras, Fleshs, Kondome, Gleitgel und andere Spielsachen sind schon vorhanden ;)
 
Meine Freundin hat sich einen Analdildo gekauft. Kommt vielleicht heute noch zum Einsatz.
 
Also meine Freundin fand den Dildo sehr reizvoll, für mich war das eher nix.
 
Sobald man Lust drauf hat. Finde aber auch, das man nicht direkt bei den ersten Erfahrungen das volle Programm auspacken muss.
 
Sollte man selber entscheiden. Man sollte ja auch niemand vorschreiben ab wann man SB betreiben darf. Diese Spielzeuge beim Sex bzw. Sexspielen einsetzen ist natürlich etwas anderes. Ein 20 jähriger sollte und darf soetwas natürlich nicht bei einer 13jährigen einsetzen.
Ein 20 jähriger sollte besser keinen Sex mit einer 13 jährigen haben. Da kommt der Staatsanwalt.

Ich hab nie irgendwelche Sex Spielzeuge benutzt.
 
Ein 20 jähriger sollte besser keinen Sex mit einer 13 jährigen haben. Da kommt der Staatsanwalt.

Ich hab nie irgendwelche Sex Spielzeuge benutzt.

Sag ich ja!
Aber es geht ja nicht um Sex mit einer anderen Person, sondern SB.
 
Du hattest geschrieben:
Ein 20 jähriger sollte und darf soetwas natürlich nicht bei einer 13jährigen einsetzen.
Bei "einsetzten" hab ich gedacht 'bei ihr benutzen". Wenn du gemeint hast das er ihr sowas für SB gibt dann denk ich das das gesetzlich ok ist.
Ob es sinnvoll ist ist eine andere Sache. Für mich war es in dem Alter was neues und ich musste die erogenen Zone bei mir erst alle entdecken. Ich denke da hätte ein Sexspielzeug eher geschadet.

So mit 13,14 hatte ich schon ne recht gute "Ausstattung". Also paar verschiedene Fleshlights, Kondome, Gleitgel usw. :)
Wolltest du mit 13 schon mit jemandem Sex haben? Und hattest du da eine Freundin mit der du Sex wolltest.

Ich hab erst mit 14 ernsthaft daran gedacht mit meinem Freund Sex zu haben und er hat mich eher gebremst.
 

Users who are viewing this thread

Top