• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Stört es euch wenn jemand im Nachbar Zimmer ist und möchtet intim werden? (1 Viewer)

So lange der Raum, in dem man selbst ist, von innen abgeschlossen werden kann, um Überraschungen zu vermeiden, finde ich es nicht so schlimm. Aber sturmfrei ist natürlich angenehmer. :)
 
Kommt drauf an wer noch da ist und wie die so drauf sind.
 
Also mich macht es sehr an zu wissen, dass ich nicht laut sein darf xD zum Glück ist mein Zimmer aber nicht direkt neben meinen Eltern.
Andersrum finde ich es aber auch super spannend anderen zuzuhören also zb im Hotel mit Fremden nebenan oder bei meinem Ex in der WG da hat man auch die Mitbewohner gehört :D
 
Ja also wie meine Mitbewohner*innen und deren Partner bzw. deren Bett klangen, hatte ich recht schnell raus.
 
Ja, das knarzende Bett, was einem vom Schlaf abhielt und das helle Quietschen aus dem Bad, war jetzt wirklich kein Klangerlebnis.
 
Also ich fänd es eher ungeil, wenn meine Eltern oder Familienmitglieder mich beim Sex hören würden. Bei Freunden oder so find ich's gar nicht so schlimm, auch sie zu hören find ich eher gut als schlecht. 😅
Wir sind da aber auch alle ziemlich offen und letztendlich ist es ja was ganz normales und natürliches und wir wissen doch alle, dass die allermeisten Paare in unserem Alter Sex haben. 😅
 
self-fappsing ist doch kein sex, auch wenn du dich überall im spiegel siehst
 
Mich stört es im allgemeinen nicht, wenn noch jemand da ist. Ist schließlich ja auch ganz normal, was man da macht. Und es kann eben auch ein bisschen erregend sein, wenn man was hört...
 
Also ich fänd es eher ungeil, wenn meine Eltern oder Familienmitglieder mich beim Sex hören würden. Bei Freunden oder so find ich's gar nicht so schlimm, auch sie zu hören find ich eher gut als schlecht. 😅
Wir sind da aber auch alle ziemlich offen und letztendlich ist es ja was ganz normales und natürliches und wir wissen doch alle, dass die allermeisten Paare in unserem Alter Sex haben. 😅
...umgedreht wäre schlimmer :D Da ich im großen Eigenheim meiner Eltern eine Einliegerwohnung bewohne ist uns unsere Geräuschkulisse eh egal. Wenn wir mit Freunden und Freundinnen Zelten oder sonstwo gemeinsam übernachten sind natürlich diverse Laute und Geräusche nicht überhörbar, was aber völlig ok ist :)
 
...umgedreht wäre schlimmer :D Da ich im großen Eigenheim meiner Eltern eine Einliegerwohnung bewohne ist uns unsere Geräuschkulisse eh egal. Wenn wir mit Freunden und Freundinnen Zelten oder sonstwo gemeinsam übernachten sind natürlich diverse Laute und Geräusche nicht überhörbar, was aber völlig ok ist :)
Wettstöhnen.:LOL:
 
Solange es keine Disco Lautstärke erreicht, ist es o.k.
 
ich wohne schon lange in wg´s und da hat man sich immer gehört, sowohl ich meine mitbewohner, aber die auch mich... das gehört dazu
 

Users who are viewing this thread

Top