• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Traditionelle Weihnachts-/Silvestergerichte (1 Viewer)

Hutch

Moderator auf Lebenszeit, MT Beauty King 2019
Teammitglied
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
3.440
Alter
26
Ort
Sachsen-Anhalt
Weihnachten ist zwar schon vorbei, aber Silvester steht uns ja noch bevor. Gibt es bei euch bzw. euren Familien Gerichte, die ihr traditionell an den Feiertagen kocht? Dann lasst die anderen daran teilhaben, gern auch mit Fotos.


Bei uns gibt es am Heiligabend meist Herings-/Kartoffelsalat mit...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Irgendwas mit Fisch wirds wohl wieder geben und Raclette/Fondue oder wie der Mist heißt

Also an Silvester
 
Zuletzt geändert:
Weihnachten: Raclette
Silvester: (meist) auch
Ich bin aber morgen nicht hier und wir waren auch sonst mal auswärts oder hatten Besuch, so dass es das nicht gab.
 
Essen zu Weihnachten eigentlich auch oft Ente, dieses Mal war es aber Raclette, was wir sonst eher zu Silvester essen.
Zu Silvester gab es dann Rind.
 
Also auf Arbeit gab's die Tage Gulasch mit Rotkohl und Klößen. Bzw. gibt's immer noch, werde mir morgen nun zum Mittag noch eine kleine Portion gönnen zum 3. Tag in Folge. Womöglich gibt's dann bei Mama auch nochmal Gulasch, da aber wahrscheinlich dann Schwarzbiergulasch. Oder was ganz anderes, bin gespannt. 😅
 
Morgen gibts schön Naknak Ente und Abends Kartoffelsalat mit Wurscht
 

Users who are viewing this thread

Top