• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Traumbett (1 Viewer)

Es ist ner eigenen Idee entsprungen, Selbst(mit)gebaut, Stabil, schön breit & hoch, hat ne gute Matratze.
Am besten penn ich aber eh schon immer im Wohnwagen oder in Dad's Truck wenn der Rollt.
 
Ich schlafe am liebsten bei viel Platz, Ruhe, Dunkelheit und einer angenehmen Temperatur alleine auf meinem Riesensofa. Fremde Betten mag ich gar nicht. Für ein richtiges Bett habe ich keinen Platz mehr bei den ganzen Regalen^^. Ich bräuchte aber nur eine angenehme Liegefläche, die Grundkonstruktion wäre mir recht egal, solange sie nicht teuer ist und farblich einigermaßen zum Rest passt.
 
Hab da nicht so hohe Ansprüche :D

Ich im allgemeinen auch nicht. Heiern kann ich fast überall. Hab auch schon hier aufm Rasen gepennt oder aufa Grossen Wiese überhalb vom Campingplatz, auch schon da an unserm Chillplatz am Bach.
 
Auf dem Rasen wäre es im Sommer bei meinem Heuschnupfen wohl ein Problem :x
Und im Winter wäre es mir so zu kalt :D Mit Schlafsack und Zelt ginge es aber ;p
 
Ja im Winter❄ mach ich das nat auch nicht. Aber wenns warm u trocken ist, find ichs toll.
 
Ich würde mittlerweile nicht mehr draußen schlafen und ohne Zelt schon mal gar nicht. Ich werde bezüglich des Schlafs und dessen Umständen immer anspruchsvoller.
 
Zuletzt geändert:
Wenn wir mit unserer Clique aufm Platz Sylvester im Hotelnebengebäude von unserm Wirt da feiern, ein Ort weiter, dann Pennen wir alle aufm Holzfußboden. Decken ausgelegt, Isomatten drauf, Decke drüber, fertig.
 
Ich hab n schönes großes Futonbett. Ist Bettchen und Spielwiese zugleich ?
 
Fakt ist, dass das größte und bequemste Bett für mich nicht tauglich wäre, wenn ich es nicht für mich alleine hätte und es am falschen Ort stehen würde.
Ich habe letztens nach Ewigkeiten mal wieder bei einer Freundin übernachtet und deren Bett ist an sich echt super gewesen. Das hat mir nur nicht viel gebracht, weil ich trotzdem ganz außen lag und bemüht war, mich bloß nicht weiter in Richtung der anderen Person zu bewegen. Dafür habe ich echt gut geschlafen.
 
es sollte aus mehren layern bestehen, zusammenrollbar und schnell zu verstauen sein, damit der raum tagsüber für etwas anderes genutzt werden kann.
 
Ich bräuchte eine Variante, die ich tagsüber bequem unter die Decke zurren kann. Ich habe nur noch mitten im Raum Platz für ein Bett, weil mein Sofa, das seit 6 Jahren auch Bett ist, auch nicht weg sollte.
 
Das wäre hier so nicht umsetzbar. Es gäbe natürlich irgendwie die Option, ein Bett "normal" zu stellen, aber dann müsste mindestens ein anderes Möbelstück mitten im Raum stehen und alles blockieren und das ist es mir nicht wert.
 

Users who are viewing this thread

Top