• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Umfrage: Wie viel Traffic verbraucht ihr im Monat? (Heimnetzwerk) (2 Viewers)

Wie viel Traffic verbraucht ihr pro Monat? (Heimnetzwerk)

  • mir reichen <= 10GB/Monat

    Stimmen: 1 20,0%
  • mir reichen <= 25GB/Monat

    Stimmen: 0 0,0%
  • mir reichen <= 50GB/Monat

    Stimmen: 1 20,0%
  • mir reichen 75GB/Monat

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich benötige <= 100GB/Monat

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich benötige <= 200GB/Monat

    Stimmen: 1 20,0%
  • ich benötige <= 300GB/Monat

    Stimmen: 1 20,0%
  • ich benötige <= 500GB/Monat

    Stimmen: 0 0,0%
  • unter einem Terabyte/Monat geht bei mir nichts!

    Stimmen: 1 20,0%

  • Anzahl der Gesamtstimmen
    5
Ich verbrauche exakt 2 GB im Monat. Ab da habe ich wegen meinem Tarif nämlich kein Internet mehr. :D Ein anderer Tarif ist mir zu teuer. Aber zuhause haben wir WLAN, ist also nicht so schlimm.
 
So etwa 15 bis 25 GB da ich das Betriebs 🍎Phone auch privat nutze
 
Fritzbox:
November '22
Download 1.335.210 MB
Upload 72.619 MB
 
Zuletzt geändert:
Fritzbox:
Februar 2023
Download 1.120.469 MB
Upload 125.149 MB
 
Zuletzt geändert:
Fritzbox:
März 2023
Download: 1.902.703 MB
Upload: 85.202 MB
 
Zuletzt geändert:
Fritzbox:
April 2023
Download: 1.353.813 MB
Upload: 74.575 MB
 
Fritzbox:
Mai 2023
Download: 1.629.306 MB
Upload: 110.566 MB
 
Fritzbox:
Juni 2023
Download: 1.276.865 MB
Upload: 73.749 MB
 
Fritzbox:
Juli 2023
Download: 1.612.113 MB
Upload: 68.765 MB
 
Zuletzt geändert:
Am Notebook wüsste ich jetzt nicht, wie ich das herausfinden soll… Da kenne ich mich zu wenig aus. Aber mit dem Handy verbrauche ich monatlich 25 GB bis 40 GB. Somit komme ich auf jeden Fall gut mit meinen 50 GB aus. :)
 
pitufo pitufo Hast du Windows 11?
(Wahrscheinlich unter Windows 10 ähnlich, es reicht aber auch, wenn du Datennutzung in die Suche eingibst)

Systemeinstellungen -> Netzwerk und Internet -> Erweiterte Netztwerkeinstellugnen -> Datennutzung
 
Wie viel verbraucht ihr pro Monat? (Upload und Download zusammen)
Meine Eltern bezahlen meinen Handy-Vertrag. Und der ist auf 5 GB im Monat begrenzt.
Brauche ich aber nur draußen und da reicht das. @home haben wir WLAN.
 
pitufo pitufo Hast du Windows 11?
(Wahrscheinlich unter Windows 10 ähnlich, es reicht aber auch, wenn du Datennutzung in die Suche eingibst)

Systemeinstellungen -> Netzwerk und Internet -> Erweiterte Netztwerkeinstellugnen -> Datennutzung
Vielen Dank für den Tipp! Ja, ich habe Windows 11 und habe gerade nachgeschaut. Ich verwende sowohl das WLAN in der Wohnung als auch das Hotspot als Handy und da steht 7.55 GB.
 
2,56gb im schnitt der letzten 6 monate xD was macht ihr alle bloß die ganze zeit xD

*edit* 25,6 gb^^
 
Zuletzt geändert:
2,56gb im schnitt der letzten 6 monate xD was macht ihr alle bloß die ganze zeit xD
Hier geht es um den Verbrauch im Heimnetzwerk, da wirst auch du mehr als 3GB haben
 
Hier geht es um den Verbrauch im Heimnetzwerk, da wirst auch du mehr als 3GB haben
das ist korrekt, da ist mir das komma verrutscht :D
 

Users who are viewing this thread

Top