• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Was habt ihr für einen Ranzen? (1 Viewer)

Was für einen Ranzen mögt ihr?

  • lieber Rucksack

    Stimmen: 11 78,6%
  • lieber Trolley

    Stimmen: 2 14,3%
  • völlig egal

    Stimmen: 1 7,1%

  • Anzahl der Gesamtstimmen
    14
Habe seit 2 Jahren einen "Tatonka"-Rucksack. Sehr praktisches Teil mit vielen Taschen. Nehme ich für die Schule und auch sonst für unterwegs.
 
hab mal in einem kurs ein backpack entworfen, das auf einem festen, aber höhenverstellbaren rahmen basiert, unten ein ausziehbares fahrgestell mit ausklappbaren reifen hat. man kann es so als backpack, trolly oder tragetasche benutzen und mit hochziehen des rahmens um 15-25 cm das volumen erhöhen und zB als koffer benutzen. es war leicht und sehr funktionell, aber designmässig eher eine katastrophe.
 

Users who are viewing this thread

Top