• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

Jaaaa und ich wurde nicht abgeholt ?


Na das sagt ja so einiges aus, meine ich mal?
?Verehrte Kunden, ich bitte um ihre Aufmerksamkeit! Der mittelgroße Erik wartet im Spielbereich auf seine Erziehungsbemühten. Holen Sie ihn ab, sonst issa morgen im Restaurantbereich als Köttbullar zu vernaschen.
 
Na das sagt ja so einiges aus, meine ich mal?
?Verehrte Kunden, ich bitte um ihre Aufmerksamkeit! Der mittelgroße Erik wartet im Spielbereich auf seine Erziehungsbemühten. Holen Sie ihn ab, sonst issa morgen im Restaurantbereich als Köttbullar zu vernaschen.
?
 
Eine Band wurde zu mir nach Hause bestellt. Vor meinem Fenster im 1. Stock standen eine Menge Fangirls und vorne die Bandmitglieder. Vom Auftritt selbst sah ich nichts, eine Bühne gab's auch nicht. Es war laut und die Jungs haben Autogramme gegeben und Fotos gemacht. Irgendwann kam eine Stimme aus dem Off dazu, die meinte, dass sie jetzt zu mir kommen müssten, so dass die Jungs wenig später drinnen bei mir standen, gefolgt von einem besonders nervigen kreischenden Fan, der alles kommentiert hat. Nach der üblichen Prozedur hieß es dann, dass ich mir einen der 3 für meine Bonus-Zeit aussuchen dürfte. Zwei schauten mich ziemlich nett an, aber ich wählte den, der genervt aussah, weil er trotzdem knuffig war. Der Fan kommentierte die Auswahl. Wenig später war ich dann mit meinem Auserwählten alleine im Zimmer und habe ihn ständig umarmt oder meinen Kopf an seine Schulter gelegt und gesagt, dass wir viel Zeit zum Kuscheln haben. Er ließ es einfach über sich ergehen, bis ich ihm einen Kuss auf die Wange gab. Da wurde mir gesagt, dass ich übertreiben würde und dass er sich eh nicht so gut fühlen würde usw. Ich war aber so frei, ihn weiter zu nerven - dazu war's ja ein Traum.

Danach erinnere ich mich an eine Episode in einer Art Post- und Bankfiliale, wo es mir nicht gelang, den gewünschten Betrag abzuheben und es sich hinter mir staute und alle wütend wurden und ich immer unfähiger. Der Verantwortliche hat das dann für mich erledigt und mir das Geld in einem Umschlag überreicht.
 
Verrückte Sachen in einem Freizeitpark. Hatte mit Autorennen, ausspähen und überführen von Kriminiellen zu tun, aber auch paar heiße Szenen ?
Auch daraus könnte man wieder einen guten Film machen^^
Schade, dass man seine Träume nicht aufzeichnen kann. Ich würde ein Vermögen mit dem Verkauf an Hollywood machen ?
 
Von der Feier gestern, nur dass noch viele Leute dort waren, die eigentlich gar nicht dort waren :D
Und von einer darauf folgenden Urlaubsreise :)
 
Ich träume in letzter Zeit immer über eine enge Freundin von mir, die ich fast wöchentlich sehe. Ich habe mich in sie verliebt ehrlich gesagt, was wohl auch meine ständigen Träume über sie erklären. Obwohl ich in vielen Menschen schon verliebt war, träumte ich wenig oder praktisch nie von denen. Ich weiss nicht was in meinem Kopf abgeht aber es ist gruselig. Sowas hatte ich noch nie! Liegt wohl auch daran, dass sie im Moment in der Schule gemobbt wird und ich damals, als ich noch zur Schule ging dasselbe durchmachen musste. Sie tut mir so leid ich würde am liebsten in ihrer Nähe wohnen um sie immer ablenken zu können. Sie lenkt mich auch unglaublich ab bei meiner Arbeit die mir in letzter Zeit besonders schwer fällt, da es Sommer ist und es dann am schwierigsten ist, Geld zu machen. Meine Freundin ist ausserdem pansexuell während ich bi bin. Sie macht mir ständig Geschenke oder Komplimente, ich hoffe, es wird was aus uns!
 
Zuletzt geändert:
Träumen darf man ja :)
Und wenn der Traum Realität wird, umso schöner :D


Aber mein letzter Traum, in dem ich vom Zug ewig schnell zum nächsten renne oder auch vom einem Bahnhof zum anderen, mich dabei verlaufe, düsteren Gestalten aus dem Weg gehen muss, der Bus kurz vor meiner Nase wegfährt, etc... Das muss wirklich nicht real werden :x
 
Ich weiß nicht, woran das liegt, aber über Träume aus den letzten Nächten kann ich leider wenn überhaupt nur vage Vermutungen über kleine Fetzen daraus anstellen :/.
 
Zusammenhänge bekomme ich nicht mehr hin, aber zunächst war da ein Typ, der in meinem Zimmer am Schreibtisch saß. Anscheinend war er mein Freund, denn er fand es total normal, dass ich ihn sehr übertrieben an mich gedrückt und ihm Küsse gegeben habe.

Ansonsten gab es noch die Situation, dass ich in einem Gebäude voller junger Leute war und welche nach einem bestimmten Jungen gefragt habe. Als ich ihn dann endlich in der Menge sah, ließ das mein Herz höher schlagen. Leider drang ich nie bis zum ihm vor und in meiner Veranstaltung war er auch nicht dabei.
 
Viele Sachen...
Zuerst war ich in einem großen unterirdischen Lagerhaus. Dort musste ich Sachen verpacken und durch eine Art Hebebühne nach oben bringen.
Zum Spaß und zum Vorführen hab ich da mal ausprobiert was passiert, wenn man ein Auto schräg drauf platziert. Geht natürlich kaputt, wenn es zwischen Plattform und Decken gequetscht wird :D
Da das Autos von Kunden waren, hab ich mich beeilt, nach Feierabend abzuhauen. Meine Familie hat mich abgeholt :x

Dann war da so ein Mischmasch aus riesigen Vorlesungssälen, in denen kaum einer was passiert, Zugang zur Geisterwelt und herausfinden, wie man da wieder entkommen kann (indem den Geistern wie auch immer hilft^^).

Dann eine Art Geburtstagsfeier über mehrere Tage, in denen wir z.B. auch eine Mischung aus Harry Potter und X-Factor ?
Eine kaputte Filmrolle als eigentlich schon letztjähriges Geschenk aufwickeln, dadurch irgendwie einen Zug zum Stehen bringen, duschen in einer speziellen Dusche mit Sprachmodul...

Und zum Schluss ein Restaurantbesuch der etwas eleganteren Art. Komischerweise kamen die Wollnys vorbei und die Besitzer und die Bedienung hatten Angst, weil die sich immer benehmen wie sonst was und alles wegfuttern ?
Natürlich war der einzig große Tisch neben uns, man hat sie riechen können und ihre Gespräche haben uns fast die Augen rausgetrieben, so cringy waren die ?
 
Aus einer der letzten Nächte fällt mir noch ein, dass ich in einer Szene in einem Kaff war, wo es eine Veranstaltung mit einer bestimmten Band gab oder geben sollte. Wie immer habe ich davon nichts mitbekommen, aber es waren außer mir noch einige weitere Leute da, besonders laute junge Mädels. Ich glaube, welche hatten die Bandmitglieder in deren Freizeit entdeckt und die Follower im absolut realen Sinn wurden immer mehr und dazu mobilisiert, die Aufmerksamkeit der Jungs auf sich zu ziehen. Man ging bis zum Ortsende hinaus, wo nichts mehr war, nur ein einsames Haus. Einer der Jungs hatte endgültig genug und hat recht kurz und unangenehm gesagt, dass sie keine Lust (mehr) darauf hätten. Und sie gingen weiter und... verschwanden.

In derselben Nacht befand ich mich noch in einem Reisebus in bewaldetem Gebiet mit lauter Fremden und die Sitzreihen waren unterschiedlich breit und real für die Außenansicht des Fahrzeugs unmöglich. Ich musste mir einen Platz suchen, fand aber keinen so wirklich gut. Schließlich fand ich mich neben einem völlig fiktiven jungen Mann wieder, der mir viel zu nah kam. Er war ziemlich verpennt und ich ließ ihn sich anlehnen.
 

Users who are viewing this thread

Top