Viele Sachen...
Zuerst war ich in einem großen unterirdischen Lagerhaus. Dort musste ich Sachen verpacken und durch eine Art Hebebühne nach oben bringen.
Zum Spaß und zum Vorführen hab ich da mal ausprobiert was passiert, wenn man ein Auto schräg drauf platziert. Geht natürlich kaputt, wenn es zwischen Plattform und Decken gequetscht wird
Da das Autos von Kunden waren, hab ich mich beeilt, nach Feierabend abzuhauen. Meine Familie hat mich abgeholt :x
Dann war da so ein Mischmasch aus riesigen Vorlesungssälen, in denen kaum einer was passiert, Zugang zur Geisterwelt und herausfinden, wie man da wieder entkommen kann (indem den Geistern wie auch immer hilft^^).
Dann eine Art Geburtstagsfeier über mehrere Tage, in denen wir z.B. auch eine Mischung aus Harry Potter und X-Factor ?
Eine kaputte Filmrolle als eigentlich schon letztjähriges Geschenk aufwickeln, dadurch irgendwie einen Zug zum Stehen bringen, duschen in einer speziellen Dusche mit Sprachmodul...
Und zum Schluss ein Restaurantbesuch der etwas eleganteren Art. Komischerweise kamen die Wollnys vorbei und die Besitzer und die Bedienung hatten Angst, weil die sich immer benehmen wie sonst was und alles wegfuttern ?
Natürlich war der einzig große Tisch neben uns, man hat sie riechen können und ihre Gespräche haben uns fast die Augen rausgetrieben, so cringy waren die ?