• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was tun bei Schlaflosigkeit? (1 Viewer)

Majahihu

Neuling
Beigetreten
19.02.24
Beiträge
5
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Hallo!
Kann in letzter Zeit irgendwie immer voll schwer einschlafen oder wache mitten in der Nacht auf und kann nicht mehr einschlafen, egal wie hart ich's versuche. Habe aufgehört, nach 15h Kaffee oder Energy zu trinken, und auch versucht, mir irgendeine Schlafroutine anzugewöhnen. Irgendwie...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Hallo Maja! Dir einen Tipp zu geben, ohne Dich zu kennen, fände ich schwierig. Du könntest mal nach Schlafhygiene googeln. Auch wenn Du schon ein paar Dinge genannt hast, findest Du da vielleicht noch ein paar Tipps. Ansonsten vielleicht den Stress angehen, der Deiner Meinung nach Deine Schlafprobleme verursacht?
 

Users who are viewing this thread

Top