• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Was war eure letzte Anschaffung im Bereich Elektronik? (Fernseher, Handy, Waschmaschine, etc.) (1 Viewer)

StevenDK1848

Trippel-As
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
286
Alter
28
Ort
Bochum
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
VfL Bochum 1848, F.C. København Holstein Kiel, Hammarby IF
Mobiltelefon
Samsung Galaxy A34 5G
Lieblingsfarbe
Grün
Lieblingszahl
Alles mit einer 7 drin. 😂
In diesem Thread könnt ihr uns mitteilen, welche Elektronik-Produkte ihr euch zuletzt geleistet habt. :)

Bei mir war es ein 4K 55 Zoll (138,8 cm) QLED Fernsehr von Medion für gut 400 Euro.
(Heute bestellt. :D Mein aktueller Fernseher habe ich seit 2014 Toshiba 80 cm FUllHD)

Eine Grafikkarte...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Nobsound Mini Bluetooth 5.0 Digital Power Amplifier HiFi Stereo Verstärker 2.0 Kanal 50W×2 Endstufe Wireless Audio Receiver mit Netzteil (schwarz)
 
Tatsächlich die Waschmaschine vor knapp einem Jahr. Guter Toploader von Privileg. Die Mikrowelle haben mir etwas später meine Großeltern geschenkt. 😅
 
Reparatur Nähmaschine
 
Ich habe mir ein Smartphone gekauft, das laut Tests einen super Empfang hat. Das brauche ich bei uns auf dem Land
Und war leider auch sehr teuer
 
Ne gebrauchte Nähmaschine
 
Ipad 10. Generation
 
Geschirrspüler
 
Mac Mini M2 Pro für 1600€, MacBook Pro gebraucht 600€
 
Ne Stickmaschiene
 
Ne bernina 1008
 

Shadowhawk Taschenlampe Led 20000 Lumen​

 
war im Angebot und wir gehen bald campen und so wahnsinnig hell ist das Ding nun auch wieder nicht :D
Bei 20k lumen sollten man das erwarten das es hell ist oder?
Kp kenn mich damit nicht aus. 😅
 
Zählt mechanisches zubehör zur Nähmaschine auch? Dann ein geradstichsäumer für meine bernina 1008
 

Users who are viewing this thread

Top