• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Welchen Verein aus der 1. Bundesliga (Fußball) findet ihr gut? (1 Viewer)

Welchen Verein aus der 1. Bundesliga (Fußball) findet ihr gut?

  • Augsburg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Berlin (Hertha)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Düsseldorf

    Stimmen: 0 0,0%
  • Freiburg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hoffenheim

    Stimmen: 0 0,0%
  • Köln

    Stimmen: 0 0,0%
  • Leipzig

    Stimmen: 0 0,0%
  • Leverkusen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mainz

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mönchengladbach

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wolfsburg

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Gesamtstimmen
    16

Stefan

Profi Poster
Beigetreten
03.10.19
Beiträge
1.661
Wer will kann ja mal mitmachen. Ist nur eine Nennung möglich.
(Die richtige Antwort lautet natürlich DORTMUND, aber ich hab trotzdem mal alle aufgelistet.) :p
 
Habs nicht so mit Fussball, bin eher Eishockey Fan aber paar Spitzenspiele der ersten Buli schau ich mir schon mal an.
 
Ich interessiere mich nicht für Fußball. Bis vor ein paar Jahren habe ich die Spiele verfolgt, die mein Vater eben auch geschaut hat. Inzwischen ist das nur noch nebenher der Fall, wenn ich nicht vom Sofa mit den Katern weggehen will.
 
Union Berlin 😍😍
Bin seit ein paar Jahren jedes Jahr beim Weihnachtssingen gewesen und seit meinem Freund interessiere ich mich auch sportlich dafür.
 
Union Berlin 😍😍
Bin seit ein paar Jahren jedes Jahr beim Weihnachtssingen gewesen und seit meinem Freund interessiere ich mich auch sportlich dafür.
Union Berlin ist definitiv einer der cooleren Vereine der Liga.
 
Hab mal Frankfurt genommen, weil ich in der Stadt mal kurz wohnte und noch etwas länger in dessen einzugsgebiet. Aber persönlich ist eher schwimmen und laufsport mein ding. Aber mit einigen asiatischen dorm-mates organisierte ich mal ein spiel, wo es gegen die american-footballer auf dem campus ging, nur um ihnen zu zeigen, was "real football" und Soccer nur ein fancy name der Amerikaner ist. Dabei kenne ich nur eine regel vom Fussball: "Der Ball muss ins gegnerische Tor."
 
Danke für die erste Möglichkeit :LOL:
 
Hab für Bayern gestimmt, verfolge den Fußball im Allgemeinen aber nur sporadisch, und seitdem da die ganzen "alten" Spieler weg sind, identifiziere ich mich auch nicht mehr wirklich so mit den Verein.
 
Hab für Bayern gestimmt, verfolge den Fußball im Allgemeinen aber nur sporadisch, und seitdem da die ganzen "alten" Spieler weg sind, identifiziere ich mich auch nicht mehr wirklich so mit den Verein.
Mit Bayern kann man sich eigtl. eh nicht identifizieren. :p:D Aber freu mich über jeden der hier teilnimmt! :)
 
Früher wäre meine Antwort vermutlich auch "Bayern" gewesen. Ich habe eben einfach bei meinem Vater dabei gesessen und einige Spiele geschaut 😂.
 
Solange ich denken kann bin ich Fan von Werder Bremen. Gehe auch ab und zu zu den Heimspielen. ⚽ Paar Jahre habe ich als Kind im Verein Fußball gespielt, mich dann aber für Handball entschieden.
 
Bin eigentlich nicht so direkt Fan von einem Verein. Seit einigen Jahren find ich aber den 1. FC Union sehr sympathisch, da waren sie noch im Mittelfeld der 2. Liga. Der Aufstieg war da natürlich eine Sensation und die Tabellenführung jetzt freut mich natürlich auch. :D
 
Ich bin eher so Eishockey mäßig veranlagt aber Spiele von RBL (Topspiele) schau ich mir schon mal an :)
 
Es fehlt noch die Auswahl "Ich gönne jedem Verein aus meinem Bundesland die 1. Bundesliga"

Im Prinzip habe ich keinen Lieblingsverein. Ich sympathisiere eher mit den Underdogs in der 1. Bundesliga
 

Users who are viewing this thread

Top