• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wer oder was ist Devil? (1 Viewer)

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
12.505
Moin :),
ich erinnere mich gerade an meinen Vorstellungsthread auf der alten Seite - "Last goodbye says 'Hello'". Damals habe ich mich nach meinem Lieblingssong von Dead by April benannt. Das muss 2013 gewesen sein. Nun bin ich durch das noch aktuelle Album von Annisokay schon länger als...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Zuletzt geändert:
Jawoll! (y)
 
Sehr schön, dass es nun doch nahtlos im neuen Forum weiter geht und du es durch deine Posts bereicherst :)
Wusste gar nicht, dass du dich auch schon so "früh" angemeldet hast? :O Oder die Zeit verging doch noch um einiges schneller als gedacht^^
Jedenfalls, willkommen zurück :D
 

Users who are viewing this thread

Top