• #StayHome #BleibtGesund #nutzt die Corona-App #Masketragenistnichtuncool

Wie fühlt es sich als Mädchen an einen Penis in sich zu haben ? (1 Viewer)

Fire Falcon

Proud like a God
Beigetreten
04.03.21
Beiträge
109
Ort
Stuttgart
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
Ich interessiere mich kein Stück dafür
Mobiltelefon
Huawei P 30
Lieblingsfarbe
Gold
Lieblingszahl
5
Ich habe eben schon mit manchen Mädchen darüber gesprochen , aber fände es toll wenn es mir hier Mädels sagen könnten
wie es sich anfühlt und ob es etwas ist was man gerne öfter haben will.
 

Tinker

Routinier
Beigetreten
19.06.18
Beiträge
311
Ich verstehe die Frage nicht.

Gehen wir von Heterosexualität aus, ist es etwas was Mädchen durchaus öfter haben wollen.

Und wenn es um Variationen geht, klar ist ,,reinraus" für manche irgendwann nicht mehr erfüllend.

Wie fühlt es sich an... In der passiven Rolle intensiver als in der aktiven, zumindest empfinde ich es so. Aber ich schätze mich langsam auch so ein, dass ich es mögen könnte die Kontrolle abzugeben- dominiert zu werden.😅 Was nicht heißt dass ich mich komplett unterwerfe, auf keinen Fall - damit sind mehr harmlose Machtspielchen gemeint.

Und mitunter in den ersten Versuchen vor einigen Jahren war ein Gedanke:
,,Huch wo isser hin", während mich ein normaler Tampon überforderte.
 

Mitglieder, die dieses thema ansehen

Top