• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wie habt ihr eure/n Partner*in kennegelernt?

  • In der Schule/Uni

    Stimmen: 8 50,0%
  • am Arbeitsplatz

    Stimmen: 1 6,3%
  • In einem Café/Bar/Bistro/Restaurant/Fastfoodkette

    Stimmen: 1 6,3%
  • In einem Club/einer Disco

    Stimmen: 2 12,5%
  • Auf einem Jahrmarkt/Volksfest/Kirmes/Weihnachtsmarkt

    Stimmen: 1 6,3%
  • Beim Einkaufen (Lebensmittel, IKEA, Baumarkt...)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zufällig auf der Straße/im Park

    Stimmen: 0 0,0%
  • Im Bus/Bahn/Fähre

    Stimmen: 0 0,0%
  • Via Dating-App

    Stimmen: 1 6,3%
  • Anderweitig online (nicht via Dating-App)

    Stimmen: 3 18,8%
  • Beim Hobby

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dating-Event (z.B. Speed Dating)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Durch Freunde

    Stimmen: 4 25,0%
  • Online über MT (einfach beides auswählen dann)

    Stimmen: 4 25,0%
  • Sonstiges

    Stimmen: 1 6,3%

  • Anzahl der Gesamtstimmen
    16

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.610
Die Umfrage gabs auch in einem anderen Forum und ich fänds mal interessant zu sehen, wie das Bild hier aussieht. Ihr könnt für jede/n Partner*in, die/den ihr bis jetzt hattet, eine oder mehrere Antworten angeben, sofern diese alle zutreffen.

Die Umfrageergebnisse sind anonym.
 
Ick hab meine Expartnerin tatsächlich auf Meet-Teens kennengelernt. Ansonsten immer in der Schule oder auf Partys, aber auf Partys von Freunden, nicht so Club-mäßig. Hab es aber dennoch mal angekreuzt. :)
 
Meine erste Freundin, mit so knapp über 14, auf ner Party bei Freunden
 
erst kürzlich wieder in ganz neuem licht. kann man wörtlich nehmen.
 
Ich gebe einfach mal an, wo ich gerne jemanden kennenlernen würde: auf einem Konzert, durch häufiges gleichzeitiges Bus- oder Bahnfahren oder meinetwegen auch durch einen (Beinah-)Zusammenprall im Supermarkt. Am wichtigsten ist es mir wohl, dass es in der Freizeit passiert und nicht in einem Kurs oder so. Ich trenne da nämlich gerne.
 
Online, in einem anderen Forum. Haben geschrieben, uns gut verstanden und es wurde mehr draus ;)
 
Ich hab meinen Schatz über Lovoo kennengelernt.. Ich war angemeldet, mit Bild und ehe ich mein Profil richtig einrichten konnte, hatten wir uns zu nem Date verabredet.
 
also bei mir ist es echt sehr unterschiedlich , ich habe mädchen ganz früh durch das willst du mit mir gehen , kennengelernt , oder durch partner arbeiten in der schule
aber auch durch freunde , sogar auch in der disco , auch nach einem ons , kennengelernt und dann wirklich zusammen gewesen.
auch durch internet dating , also viel geschrieben und dan getroffen , aber auch freundinnen durch damalige partnerinnen.
auch eine freundin durch gemeinsame interessen in einer fb gruppe.
 
Meine erste Freundin mit etwa 14, die zweite und jetzige mit 16. Die anderen paar ONS zählen nicht :D
 

Users who are viewing this thread

Top