• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wie oft habt ihr Sex? (1 Viewer)

so richtig hatte ich noch kein Sex, wĂŒrde aber gerne mal
 
So zwei, drei mal die Woche und am WE etwas öfters oder auch tÀglich, je nach dem ob sie bei mir wohnt oder ich bei ihr.
 
und am WE etwas öfters oder auch tÀglich

Wie geht das denn? Bei 2-3 mal in der Woche ist das am WE doch schon quasi tĂ€glich. Wieso also der Zusatz „ oder auch tĂ€glich“?

Stehe ich hier einfach nur auf dem Schlauch oder verstehe ich da etwas nicht? 😂😀
 
Gestern tatsĂ€chlich seit langem wieder 😂
 
Wie geht das denn? Bei 2-3 mal in der Woche ist das am WE doch schon quasi tĂ€glich. Wieso also der Zusatz „ oder auch tĂ€glich“?

Stehe ich hier einfach nur auf dem Schlauch oder verstehe ich da etwas nicht? 😂😀
Soll ja auch etwas zum Nachdenken anregen :D ist eigendlich ganz einfach :p
 
evtl montÀglicher abschiedssex und ausgleichende rammeleien am wochenende.
Ähnlich bei uns. Seit meine Freundin studiert wohnt sie ab und zu paar Tage (oder lĂ€nger ) auf dem Campus.
Das Gute daran, bis zum Campus sind es 45 Autominuten und bei Ihr Übernachten geht ja sowieso ;)
 
Seit ich bei ihm ĂŒbernachten darf ist es etwas mehr geworden, so 3 mal die Woche. Wobei da auch Male dabei sind, die doppelt gewertet werden können ;) 😇
 
Hey ihr,

ich weiß, es gibt kein Patentrezept, keine "richtige" oder "falsche" Antwort, aber wie oft habt ihr in der Woche, oder im Monat Sex?

Bei mir ist es momentan so 1-2 Mal in der Woche.

LG Lena :)
Hey Lena wie oft hast du denn zur Zeit sex?
BeitrĂ€ge automatisch zusammengefĂŒgt:

Seit ich bei ihm ĂŒbernachten darf ist es etwas mehr geworden, so 3 mal die Woche. Wobei da auch Male dabei sind, die doppelt gewertet werden können ;) 😇
Das ist doch schön aber laut Bild verdient ich wĂŒrde es mit dir tĂ€glich machen 😘
 
Hey Lena wie oft hast du denn zur Zeit sex?
BeitrĂ€ge automatisch zusammengefĂŒgt:


Das ist doch schön aber laut Bild verdient ich wĂŒrde es mit dir tĂ€glich machen 😘
Wenn Dein Sex genau so sensationell gut ist ist wie Deine Grammatik mit diesem notgeilen Geschwafel in Deinen letzten (und bisherigen) 5 BeitrĂ€gen, dann Prost Mahlzeit 🙄 Wie wĂ€re es denn wenn Du erst mal ein Bild von Dir hier einstellst damit die MĂ€dels sehen können was fĂŒr ein scharfer Stecher Du bist 😙
 

Users who are viewing this thread

Top