Stefan
Profi Poster
- Beigetreten
- 03.10.19
- BeitrÀge
- 1.661
"unter" klingt netter!nicht-gevögelten
"unter" klingt netter!nicht-gevögelten
Das Àndert sich bestimmt bald.Da ich nach wie vor Jungfrau bin, ist die HÀufigkeit auch bei mir nicht gerade hoch.
Allzu sicher wÀre ich mir dabei nicht.Das Àndert sich bestimmt bald.
Meine Oma sagt immer "Jeder Topf bekommt mal nen Deckel"Da ich nach wie vor Jungfrau bin, ist die HĂ€ufigkeit auch bei mir nicht gerade hoch.
Ich hoffe einfach mal, dass sich das bewahrheitet.Meine Oma sagt immer "Jeder Topf bekommt mal nen Deckel"
und am WE etwas öfters oder auch tÀglich
Soll ja auch etwas zum Nachdenken anregen ist eigendlich ganz einfachWie geht das denn? Bei 2-3 mal in der Woche ist das am WE doch schon quasi tĂ€glich. Wieso also der Zusatz â oder auch tĂ€glichâ?
Stehe ich hier einfach nur auf dem Schlauch oder verstehe ich da etwas nicht?
Same xDD, wird sich wohl auch nicht mehr ÀndernDa ich nach wie vor Jungfrau bin, ist die HÀufigkeit auch bei mir nicht gerade hoch.
Ăhnlich bei uns. Seit meine Freundin studiert wohnt sie ab und zu paar Tage (oder lĂ€nger ) auf dem Campus.evtl montĂ€glicher abschiedssex und ausgleichende rammeleien am wochenende.
Hey Lena wie oft hast du denn zur Zeit sex?Hey ihr,
ich weiĂ, es gibt kein Patentrezept, keine "richtige" oder "falsche" Antwort, aber wie oft habt ihr in der Woche, oder im Monat Sex?
Bei mir ist es momentan so 1-2 Mal in der Woche.
LG Lena
Das ist doch schön aber laut Bild verdient ich wĂŒrde es mit dir tĂ€glich machenSeit ich bei ihm ĂŒbernachten darf ist es etwas mehr geworden, so 3 mal die Woche. Wobei da auch Male dabei sind, die doppelt gewertet werden können
Wenn Dein Sex genau so sensationell gut ist ist wie Deine Grammatik mit diesem notgeilen Geschwafel in Deinen letzten (und bisherigen) 5 BeitrĂ€gen, dann Prost Mahlzeit Wie wĂ€re es denn wenn Du erst mal ein Bild von Dir hier einstellst damit die MĂ€dels sehen können was fĂŒr ein scharfer Stecher Du bistHey Lena wie oft hast du denn zur Zeit sex?
BeitrĂ€ge automatisch zusammengefĂŒgt:
Das ist doch schön aber laut Bild verdient ich wĂŒrde es mit dir tĂ€glich machen
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.