• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wo finde ich sie? (1 Viewer)

Status
Thema geschlossen.

denno00

Neuling
Beigetreten
21.05.19
Beiträge
2
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Hey Leute,
ich bin schon etwas älter (19) und habe heute zwei wirklich sehr hübsche mädchen ( ungefähr 14 und 15 ) gesehen. Ich habe mich nicht getraut eine anzusprechen da ich sehr schüchtern bin sie hatte mich auch angelächelt was mich im nachinein noch trauriger macht das ich sie nicht...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Das Thema geht m. M. n. auch ziemlich in diese Richtung...
 
Naja, so wie du die beiden halt auch getroffen hast... 🤔
Ansonsten Schule, Jugendtreff, Vereine oder halt Foren wie dieses, wenn welche aktiv wären :p
Aber lieber nicht zwanghaft danach suchen. Wirkt schnell creepy und meistens fühlt man das auch. Dann wirds nichts mit guten Gesprächen :D
 
Ich mache hier mal zu und wische durch. Wir sind keine Partnerbörse und es ist auch keine kluge Idee im Internet nach Treffen mit 14 Jährigen Mädchen zu suchen.
 
Status
Thema geschlossen.

Users who are viewing this thread

Top