• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Welchen Streaminanbieter habt ihr abonniert? (1 Viewer)

Welchen Streaminanbieter habt ihr abonniert?

  • Netflix

    Stimmen: 16 69,6%
  • Sky

    Stimmen: 4 17,4%
  • Disney+

    Stimmen: 6 26,1%
  • Prime Video

    Stimmen: 8 34,8%
  • Apple TV+

    Stimmen: 2 8,7%
  • Maxdome

    Stimmen: 0 0,0%
  • Yahoo View

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hulu

    Stimmen: 1 4,3%
  • Sonstige (Joyn, TVNow, DAZN etc.)

    Stimmen: 7 30,4%
  • Keinen

    Stimmen: 3 13,0%

  • Anzahl der Gesamtstimmen
    23

eXTA

Elite Member
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
14.890
Alter
33
Ort
Rostock
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
Samsung Galaxy S23 Ultra
Lieblingsfarbe
blau
Lieblingszahl
42
Also, was guckt ihr und warum?
 
Stimmt. aber ich schau auch viel Amazon oder Youtube premium. Auf letzterem find ich die Wayne und Cobra Kai series am besten.
 
Zuletzt geändert:
Ich bin im Netflix-Probemonat und je nachdem, wie viel Langeweile ich damit tatsächlich verdrängen werde, dann auch wieder fertig mit.
 
Disney+ ist dazu gekommen.
So viele schöne Kindheitserinnerungen durch die Serien und Filme dort :love:
 
Muss meinen Vote auch ändern, aktuell Netflix, Prime Video, Disney+, waipu.tv (Gratismonate), TVNow (Freundin)
 
Mehrere könnte und wollte ich mir gar nicht leisten 😂. Aber ich weiß jetzt schon, dass ich mich länger als bis zum Jahresende täglich einige Stunden in meiner Einsamkeit nur auf Netflix beschäftigen kann, wenn ich keine Ansprüche stelle.
 
Ich selbst keinen. Trotzdem habe ich Netflix, Amazon, Disney+ und DAZN:)
Manchmal fühle ich mich schuldig weil ich so viel schmarotze, legt sich dann aber sehr schnell wieder.
 
Der Nachteil daran, keine Freunde zu haben, ist halt auch, dass man sich so etwas nicht mindestens irgendwie teilen kann 🤷‍♀️. So muss ich mir genau überlegen, ob ich überhaupt so einen Anbieter behalten soll.
 
Der Nachteil daran, keine Freunde zu haben, ist halt auch, dass man sich so etwas nicht mindestens irgendwie teilen kann 🤷‍♀️. So muss ich mir genau überlegen, ob ich überhaupt so einen Anbieter behalten soll.

Ich bin mir sicher du findest auch online jemanden, der sich mit dir die Kosten für ein Abo teilt. Dann musst du dich mit den Menschen auch gar nicht austauschen. Da warten bestimmt einige nur darauf. Sinn macht es bestimmt. Gibt's so etwas noch nicht? Tauschbörse für Abos oder in die Richtung. Wenn nicht könnte man das mal erfinden.
 
Dafür gibt's doch garantiert Facebook Gruppen 😅
 
Schlecht wäre so etwas natürlich nicht. Wobei dann die Gefahr groß ist, dass die Streaminganbieter schnell reagieren und nicht mehr mehrere Konten zulassen bzw. es nur auf einen Haushalt beschränken. Also dann hoffe ich doch sehr, dass es nicht mehrere machen und sich absprechen bzw. besser koordinieren:)
 
Mir ist das rechtlich definitiv nicht geheuer :p. Netflix reicht und ich hoffe, ich kann's nächstes Jahr weggeben, weil ich nicht mehr so verzwei
Ich bin mir sicher du findest auch online jemanden, der sich mit dir die Kosten für ein Abo teilt. Dann musst du dich mit den Menschen auch gar nicht austauschen. Da warten bestimmt einige nur darauf. Sinn macht es bestimmt. Gibt's so etwas noch nicht? Tauschbörse für Abos oder in die Richtung. Wenn nicht könnte man das mal erfinden.
Das ist mir rechtlich nicht geheuer ;).
 
Derzeit nur Disney+ und  tv+
 
Prime und Netflix in Familienmitgliedschaft
 
Habe für die Option „Keine“ gestimmt.

Filme leihe ich mir bei der Bibliothek, bei der ich ein Abo habe. Habe ich aber nicht als Straming-Anbieter gezählt.
Musik kaufe ich mir entweder in Form von CDs, höre ich über das Radio, leihe ich mir bei der Bibliothek oder höre ich über YouTube-Music, dann halt mit Werbung und kostenlos, ohne Abonnement.

Fahre eigentlich recht gut damit und komme gut zurecht. Außerdem will man ja die lokale Bibliothek unterstützen 🙂
 
" Filme leihe ich mir bei der Bibliothek, "

die guten Kasetten
 

Users who are viewing this thread

Top