• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wann kamen bei euch die ersten achselhaare? (1 Viewer)

Wann kamen bei euch die achselhaare?

  • 11

    Stimmen: 1 4,0%
  • 12

    Stimmen: 3 12,0%
  • 13

    Stimmen: 11 44,0%
  • 14

    Stimmen: 5 20,0%
  • 15

    Stimmen: 5 20,0%
  • 16

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Gesamtstimmen
    25

Jxrxs

Neuling
Beigetreten
20.10.20
Beiträge
4
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen. Ich bin 15 Jahre alt und bemerke dass bei mir die ersten achselhaare sprießen. Wie wars bei euch? Sollt ich sie mir dann wenn sie dichter werden rasieren?
 
Sollt ich sie mir dann wenn sie dichter werden rasieren?

Das kannst du nur selbst beantworten..

aber ich persönlich (w/19) fände es nicht so toll wenn mein Freund da komplett blank wäre, musst du natürlich selbst wissen, machen ja einige Männer.
 
Dürfte mit 10/11 gewesen sein. Auf jeden Fall war es im Sommer, das weiß ich noch, weiß aber nicht, ob vor meinem 11. Geburtstag oder danach. :D
 
So mit etwa 13 und nur paar Fusseln. Sind bis heute nicht sehr viel mehr geworden. Dashalb heisst es jeden Freitag unter der Dusche dort und weiter unten :angery:
 
So mit 14. Unten ist der Wald deutlich früher gewachsen.
 
Ich bin 15 Jahre alt und bemerke dass bei mir die ersten achselhaare sprießen. Wie wars bei euch?
Vor 15 wuchs bei mir unter den Armen so gut wie gar nichts. Und jetzt ist das immer noch sehr wenig. Aber halt mehr als nichts. :D
Sollt ich sie mir dann wenn sie dichter werden rasieren?
Kann man, muss man nicht. :) Ich mach das meistens "mit" wenn ich mich unten rasiere.
 
Vor 15 wuchs bei mir unter den Armen so gut wie gar nichts. Und jetzt ist das immer noch sehr wenig. Aber halt mehr als nichts. :D

Kann man, muss man nicht. :) Ich mach das meistens "mit" wenn ich mich unten rasiere.
Same here, wenn der Rasierer schon mal am Start ist. Und wenn man Tank Tops anzieht im Sommer oder ohne Shirt geht, sieht's glatt schon besser aus.
 
Achselhaare kamen bei mir so mit 13. Rasiert habe ich mich dort nie, daher habe ich jetzt da so ein Normalmaß an Haaren... Nicht zu viel, aber auch nicht so wenig, dass es lächerlich aussieht.
 
Kann ich nicht mit Gewissheit sagen. Habe ich ehrlich gesagt auch nie darauf geachtet, bis es irgendwann ein ordentlicher "Busch" wurde und seitdem regelmäßig rasiert wird.
 
Erst so mit 15. Aber ich muss sie immer noch mit ner Lupe suchen 👓
 

Users who are viewing this thread

Top